Epochen > Science Fiction

ALIENS - another glorious day in the corps +fertig+

<< < (15/22) > >>

Commissar Caos:

--- Zitat von: D.J. am 12. Januar 2022 - 07:06:50 --- ;D Hatte ich dir schon meine Adresse geschickt? Haben wir uns schon über das Porto ausgetauscht?  8)

--- Ende Zitat ---
Nein, bis jetzt noch nicht. Verhandlungsbasis für das porto wäre ein lebenslanges abo dafür, dass du alle meine figuren entgratest. Immer direkt und on demand. Selbstverständlich immer kurzfristig und verzögerungsfreie bearbeitung. Selbstverständlich schön entgraten. Nicht huschi-fuschi. Versandkosten für die figuren liegt natürlichbei dir. Wäre doch ein fairer deal?

--- Zitat von: Trokar am 12. Januar 2022 - 11:43:32 ---Ich freu mich immer wieder neue Bilder hier zu sehen  8)
Super stimmige Bemalung - einfach tolles Projekt!

--- Ende Zitat ---
Dankeschön! Es freut mich, das zu hören.

--- Zitat von: Riothamus am 12. Januar 2022 - 10:16:25 ---Ja, zu erkennen ist sie nicht. Die Bemalung ist super.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Frank Bauer am 12. Januar 2022 - 08:49:50 ---Super bemalt wie immer.
Die Modellierung der Figur finde ich aber nicht so gelungen. Das sieht aus, als hätte Sigourney Weaver sich einen Feudel auf den Kopf gebunden.  :)

--- Ende Zitat ---
Vielen dank für das Lob! Ja, mit den figuren ist das so eine sache. Die sind wirklich höchstens mittelmäßig. Ich denke, da hat sich galeforcenine keinen gefallen getan. Folgender grund: das spiel richtet sich auch (oder vielleicht sogar hauptsächlich) an klassische brettspieler. Für den klassischen brettspieler sind die miniaturen allerdings viel zu komplex. Der zusammenbau ist wirklich anspruchsvoll.  Also wer ein ready to play spiel erwartet und kein modellbauer ist, wird schwer enttäuscht sein und das spiel bzw. die figuren frustriert in die ecke feuern. Das spiegelt sich auch in den gängigen Rezensionen wieder. Für einen modellbauer wiederum ist der benefit, den er für den aufwendigen Zusammenbau erhält gering. Eben weil die figuren bestenfalls mittelmäßig sind. Irgendwie stimmt es also für beide Zielgruppen nicht.

Commissar Caos:

Die Combat Crew der USS Sulaco

Bei den Soldaten, vor allem bei den Nebencharakteren offenbaren sich die Schwächen der Modellation besonders deutlich. Die Gesichter sind leider einfach nur knubbelig und praktisch nicht definiert. Ich male ja gerne Gesichter und freue mich, wenn die Figur damit einen Charakter bekommt. Aber bei den Marines.. puh! Da hab ich mich echt schwer getan. Am Ende war es mir egal, dass die Hälfte aussieht wie Gummipuppen mit Knopfaugen. Egal. Aus der Entfernung sieht man es nicht und der Gesammteindruck der Einheit ist stimmig.

Also um es mal mit Hudsons Worten auszudrücken:

"I'm ready, man, check it out. I am the *ultimate* badass! State of the badass art! You do not wanna fuck with me. Check it out! Hey Ripley, don't worry. Me and my squad of ultimate badasses will protect you! Check it out! Independently targeting particle beam phalanx. Vwap! Fry half a city with this puppy. We got tactical smart missiles, phased plasma pulse rifles, RPGs, we got sonic electronic ball breakers! We got nukes, we got knives, sharp sticks..."

Riothamus:
Wie auch immer,  Dank deiner Bemalung sehen sie 1a und beeindruckend aus.

Trokar:
Schönes Fleckentarn!
Gefällt mir wieder sehr.

meyer:
Schöne Truppe! Dann kann es ja losgehen mit dem Spiel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln