Kaserne > Projekte

10mm "Clash of Empires" Antiquity Reihe (zum selber drucken)

(1/9) > >>

steffen1988:
Nachdem das End of Empires Projekt an einem schweren (und dämlichen) Datenverlust leider gescheitert ist und ich kurioserweise Grundposen im 3mt-Format retten konnte (Daten im falschen Verzeichnung und auf einem USB-Stick gespeichert) beginne ich nun dieses neue Projekt an 6mm Miniaturen zum selbst drucken.

Hierzu eine kleine Vorschau - oder sollte ich sagen Teaser? - auf das, was unter "Clash of Empires" folgen wird.

Das "Clash of Empires" Projekt wird verschiedene Armeen der Antike beinhalten. Beginnen werde ich mit Republikanischen Römern (Camillianische und Polybische), gefolgt von passenden Gegnern.

Da dieses Projekt von Anfang an im 6mm-Maßstab geplant ist nutze ich diese Chance direkt um den Detailgrad der Miniaturen etwas zu erhöhen.

WCT:
Sehr schick wiedermal 8)

Riothamus:
So ist es.

steffen1988:
Hier mal die Grundposen für Republikanische Römer nach Camillus und Polybios.

Von Links nach Rechts:
Frühe Hastati mit Hasta - Hastati mit Pilum - Frühe Principes mit Hasta - Principes mit Pilum - Frühe Triarii mit Rundschild - Triarii

Ein Sammlung diverser Helme die ich für die Republikanischen Römer erstellt habe.

WCT:
Sehr schöne Auswahl. Ich habe von der Technik ja keine Ahnung, befürchtet du nicht, dass mit den vielen Varianten ähnliche Probleme auftreten wie bei Sun-King-Hüten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln