Kaserne > Projekte
10mm "Clash of Empires" Antiquity Reihe (zum selber drucken)
steffen1988:
Hier nochmal eine Übersicht der bisher von mir entworfenen Rüstungsteile - Helme und Körperpanzer:
Nicht wundern, ich nutze eine Interne Farbcodierung für mich; Rot = Römer - Blau = Samniten - Türkis = Etrusker
WCT:
Wirklich beeindruckend
steffen1988:
So sehen dann übrigens die "Endlosstreifen" etwa aus. Das ist "RRI13 Roman Infantry Hastati/Principes (Cardiopylax, Pilum)" mit neun Miniaturen.
Streifen der Kavallerie mit sechs Miniaturen.
Lustiges Detail; Ich kam auf die Idee mit den Endlosstreifen beim Schokolade fressen.... :P
Nach meister ersten Einschätzung wird es Designtechnisch möglich sein Römer und Etrusker untereinander zu mischen.
steffen1988:
Römer, Italiker und Samniten befinden sich aktuell in der Finalisierungsphase. Etrusker folgen dann als nächstes. Ich bin mir nur nich nicht sicher ob ich Römer und Italiker seperat veröffentliche oder als ein Set.
Mit den Griechen (Magna Graecia) und Epiroten beginne ich wenn alle vier soweit fertig sind, dass sie geuploaded werden können. Da ich die Posen sowie Ausrüstungsgegenstände wie Rüstungen und Helme für diverse Griechisch-Makedonische Armeen schon erstellt habe wird das ein kurzes "click and switch" um die einzelnen Posen für die Streifen dann zu erstellen.
Ein kleines "Schmankerl" werden die Truppen der griechisches Städte in Süditalien (Magna Graecia) sein; Es wird Hopliten, Phlangiten und Kavallerie mit einem Mix aus griechischer und italischer Ausrüstung geben, die es so als Modellreihe bisher nirgends gab.
steffen1988:
Ich experimentiere gerade ein wenig an natürlicheren Körperformen.
Allerdings wird die End of Empires Reihe diese dann nicht mehr erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln