Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don's phantastische Bauernkriege

<< < (2/7) > >>

Sorandir:
Jep, ein größeres Foto wäre schöner gewesen.
Aber auch hier: toller Gesamteindruck. Bin auf die Landsknechte gespannt und stehe gerne für weitere Spieletests zur Verfügung  :)
Der erste Testlauf hat ja auch schon ziemlich gut hingehauen. Ich mag die Rollenspielansätze, die du für die NSC eingebaut hattest.

DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare.... :)

Ich habe in den letzten Monaten mal hier mal da auch an ein paar Landsknechten für das Setting angemalt.
Ich hatte zwar schon ne dicke Ladung an Zinn-Landsknechten... aber irgendwie haben mich die Plastik-Jungs von Warlord gereizt.... ;)
Und transportmäßig ist das ja auch besser.

Also hier die erste Ladung.

Natürlich könnte man noch viel mehr daran rumalen... lauter Details fehlen noch.
Aber mich treibts schon wieder zu neuen Ufern.... :)

Und noch n kleines Marschbild.

Die nächsten Männchen warten auch schon auf die Dipp-Soße....

Cheers,
Don

Riothamus:
Einfach herrlich!

waterproof:
Sehr schön, interessante Themen super umgesetzt. Und es wirkt immer sehr unangestrengt wie Du "mal eben" deine Projekte umsetzt.
Freut mich zu sehen das Du wieder mehr präsentierst hier von deinen Werken.
Ich bekomme das mit den Bildern leider nicht hin hier.

Pappenheimer:
Lion Rampant für Deutscher Bauernkrieg klingt sehr passend. Ich wäre da sehr gespannt wie Deine Szenarien sind. Wie Du die Bauernheere/haufen bewertest usw..

Sehr schön bemalte Minis. Die Landsknechtszeit ist auf jeden Fall ne Periode in der man sich bemaltechnisch mal so richtig austoben kann als Kreativbolzen wie Du.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln