Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:22:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm Napo Kilometer  (Gelesen 3413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • 0
Re: 15mm Napo Kilometer
« Antwort #45 am: 23. April 2022 - 07:49:43 »

Wahnzinn :o....
Was für eine Masse!! 23kg ist schon ein ganz Batzen.....

RESPEKT!!

Parmenion
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: 15mm Napo Kilometer
« Antwort #46 am: 23. April 2022 - 10:28:38 »

Wahnsinn. Ein in mehrerer Hinsicht unwahrscheinliches Projekt.
Erstmal musste es jemanden geben, der 23 kg 15mm Männlein zusammenkauft, ohne (anscheinend) je etwas davon zu bemalen. Das allein ist schon bekloppt, in meinen Augen (auch wenn ich mir habe sagen lassen, dass es von diesen Bekloppten durchaus eine relevante Menge in unserem Hobby gibt  ;) )
Dann brauchte es jemanden wie dich, der bereit war, diese 23 kg nicht nur komplett aufzukaufen, sondern auch noch komplett zu bemalen. In einer Menge, bei der man sich fragt, mit welchem Regelsystem das jemals alles halbwegs gleichzeitig auf dem Tisch stehen soll. Wahnsinn. Um es noch mal zu sagen.
Wie schön, dass es in unserem Hobby nicht an Bekloppten und Wahnsinnigen mangelt.
« Letzte Änderung: 23. April 2022 - 19:47:20 von Frank Bauer »
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Re: 15mm Napo Kilometer
« Antwort #47 am: 23. April 2022 - 11:07:22 »

Noch bescheuerter wird es ja wenn man weiß, dass ich kurz vorher noch hunderte von Perry 28mm Napos angemalt habe. Die Antwort ist aber ganz einfach: Lasalle. Das System begeistert mich nach wie vor und man kann auch mit großen Mengen locker spielen und hat die ganze Zeit über einen riesen Spaß und geil aussehen tut es mit so vielen Minis auf der Platte natürlich auch.
Gespeichert