Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:45:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Liburne, Korsarenschiff von Umbar, Schiff der Eisenmänner GoT Bauvorlagen?  (Gelesen 2298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast

Ich such e einfache Vorlagen für Liburne, Korsarenschiff von Umbar,  war mal in einem WD. Und ein Schiff der Eisenimseln, GoT in 28 mm Maßstab.  Vielleicht auch angefangene Rümpfe oder was ähnliches . Pm bitte ich würde mich freuen
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0

Ich hätte ein playmobil Wikinger und playmobil römische Galleere dafür geplant. Aber mir fehlen die Kompetenzen dazu.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast

Hihi,das römische Schiff habe ich schon als Rumpf bekommen und es als Bireme gebaut für 28 mm. Das Langbopt könte gehen, bin noch am Bild sichten. Und ein pappbogen hatte ich auch schon, da fühle ich mich auch Inkompetent, das wird nix
Gespeichert

ekimdj

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 175
    • 0

Ich hatte ja mal ein Korsarenschiff gebaut


Ist nach Österreich gegangen, müste mal schauen ob ich da noch Pläne habe.

Gruß  ekimdy
Gespeichert
Gruß
ekimdj


Meine \"Mini-Werkstatt\" http://ekimdj-minis.blogspot.de/

widfara

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 118
    • 0

Ich habe einmal vor gefühlt 100 Jahren einen Bausatz von ekimdj auf der Kautzenburg gekauft. Hatte es nur geschafft den Rumpf mit Balsaholz zu beplanken.

War alles dabei: Segel, Masten, Schablonen für die Panzerung oder Schilde, Kabinenfenster, Takelage u.s.w.

Wäre das was für dich? (Ist ja auch schon ein paar Monate her!)

Gruß Widfara
Gespeichert

widfara

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 118
    • 0
Gespeichert

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • 0

Ein wirklich cooles Teil 8)!! Sehr schön!!

Parmenion
Gespeichert

hallostephan

  • Gast

Danke für die schönen Fotos und Infos, hab dem Angefasst geschrieben, hope for Answer. Wenn es passt brauche ich die Pläne nicht mehr, ich melde mich dann noch mal.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast

Also ja das hätte ich gerne
Gespeichert