Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2023

(1/17) > >>

Dirk Tietten:
Hallo erst mal und noch ein schönes neues Jahr

Für die diesjährige Tactica solls nach Norditalien gehen,genauer nach Marengo Juni 1800
Da ich etwas vorsichtig bin habe ich das Datum in der Überschrift mit einen Fragezeichen versehen,den Grund kennt wahrscheinlich jeder  8)

Wie immer gibt es eine neue Spielmatte fürs Szenario allerdings habe ich noch nicht angefangen nur alles besorgt



Die Gebäude sind von Jens aus dem Drucker,wie immer tolle Modelle


Grünzeug wie immer von Heki mit einigen kleinen Ergänzungen von Noch







Die Figuren für Marengo sind alle fertig ,hatte ich ja schon hier vorgestellt
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,24790.0.html

Das wars dann erst mal mit der Vorstellung,gehe aber mal davon aus das es demnächst Bilder von der Matte gibt  ;)

Schöne Grüße  Dirk

Jens von Tabletop Generals:
Bin gespannt Dirk, freue mich schon auf mehr Bilder und die Truppe sieht ja auch großartig aus.

Dubi:
Moin Dirk.... Wäre ein Jammer, wenn die Tactica wieder ausfallen würde.
Aber bleiben wir alle mal positiv.
Freue mich schon auf eure Präsentation.
Grüße Björn

Parmenion:
Auf Bilder bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich auch vom Entstehungsprozess....da kann man sich bestimmt noch was abschauen ;D.....

Parmenion

Riothamus:
Eine spannungsteigernde Ankündigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln