Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2023

<< < (8/17) > >>

Dirk Tietten:
Na Danke ;)
Was die Brücke und die große Straße betrifft bin ich selber nicht ganz zufrieden.Das Ergebnis ist gut bzw. Ok   8) aber leider konnte ich nicht genau recherchieren wie dort die Straßen damals wirklich aussahen und ob dann auch die Steinbrücke anders aussehen müsste.Vom Material wurde damals wie heute genommen was in der Nähe vorhanden war,allerdings sind die Häuser fast alle aus gebrannten Ton erstellt ,könnte also auch sein das die Straße aus Bruchstein erstellt wurde .Auch die Brücke müsste dann anders aussehen.Ändern könnte ich das ohne Probleme allerdings nur bei überzeugenden Informationen.

Die Übergänge finde ich auch gut ,anständige Kritik ist mir ja immer willkommen.Mir hier im Forum ja ein wenig zu viel Lobhuddelllei  ;)

Und wenn Eureka und andere Hersteller weiter modellieren kann ich versprechen viele weitere Abschnitte der Napizeit umzusetzen.

Schöne Grüße  Dirk

Decebalus:
Die beste Platte, die Du bisher gemacht hast. Gefällt mir sehr gut, die hat eine richtig schöne Landschaftsstruktur, d.h. man merkt die Logik, wo einzelne Teile (wie Orte, Brücken etc.) sind.

Da Du ja gerne auch kritische Vorschläge willst: Ich würde die Straßen etwas schmaler machen. Irgendwie irritiert es mich, wenn ein Bataillon in Angriffs-Kolonne komplett auf eine Straße passt. Versuch doch in Zukunft mal etwas breiter als eine Base.

Dirk Tietten:
Etwas schmaler wäre möglich die Straßenteile sind ja aus Acryl und könnten zurecht geschnitten werden ,allerdings würde dann die Brücke nicht mehr passen.Ich glaube eh das es ein schmaler Grad ist wenn es um die Umsetzung der Geländeteile wie Straßen,Brücken und Häuser geht.Ich habe jetzt kein passendes Beispiel als Bild aber wenn die Straßen und Flüsse zu schmal sind wirkt es teilweise mit den Figureneinheiten nicht mehr.Hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt ;D

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo

Der Jens ,kennen hier wohl einige der die schicken Druckdateien per Kickstarter macht und von dem auch unsere tollen Häuser,Mauern und der Turm sind habe ich heute zwei Dateien mit Brücken bekommen.Eine Stein und eine Holzbrücke .Schön schlicht so wie ich mir das vorgestellt habe.War ja mit der "alten"Steinbrücke nicht so zufrieden.
Bin leider nicht in der Lage Bilder von der Datei hier ins Forum zu stellen müsst also warten bis  sie gedruckt und bemalt sind  ;D.
Ob dann auch etwas an der breite der Straße geändert wird muss ich sehen wie es vor allem optisch passt.Hoffe das ich in März/April Bilder davon zeigen kann,drucke ja nicht selber.

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Ich habe dann mal wieder das Datum geändert  ;)
Die Berliner Napirunde ist wenn alles klappt im Oktober mit dabei,muss ja eh nur hinfahren da alles fertig ist  8)

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln