Kaserne > Projekte

Sens Epic Battles

<< < (8/19) > >>

Riothamus:
Die sehen erstklassig aus. Ich hätte vielleicht etwas weniger Hosen blau bemalt, um den Unterschied zu den Nordstaaten zu vergrößern, aber ersten kenne ich die Statistik dazu nicht und vermute zweitens, dass es vom Zufall abhing.

Maréchal Davout:
Gut! Stimmiger Eindruck für mich :)

Karsten:
Super Modelle.
Ich habe ebenfalls 13mm ACW-Südstaaten.
Meine Artillerie-Bataillon/Brigade von Col. Alexander beinhaltet eine Batterie mit 6 Geschützen. Die habe ich in der Form dargestellt, dass ich das Base ein drittel breiter gemacht und zusätzlich einen Fahnenträger positioniert habe. Vielleicht schaffe ich es ein Foto einzustellen.
... Karsten

Parmenion:
Tolles Ergebis!! Alle Daumen nach oben :).

Parmenion

Sens/):
Moin👋😉
Ich habe gestern nochmal drei Stunden weiter gemacht und zwar an folgenden Uniformteilen:
- Schuhe, Hüte, Kappenschirme und Munitionstaschen. Hierfür verwendetet habe ich:
+ Necromancer Cloak (Army Painter), gemixt mit Camo Toplights (Scale 75) im Verhältnis 2/3 zu 1/3
Keine Bange, das ist keine Wissenschaft. Es würde ein German Dark Grey, oder Schwarz mit etwas Grau oder auch Dunkelblau gehen.
Ich habe mit dem ersten Durchgang die Kopfbedeckungen gemacht (Hüte und Schirme)
Danach Schuhe und Munitionstaschen.
Zwei Durchgänge damit ich weniger vergesse/ übersehe und damit ich das Gefühl habe schneller voran zu kommen (Motivation ist sehr wichtig)
- Es folgt die Bemalung der Kappen mit:
+ Uniform Grey (Army Painter)
- Die blauen Hosen der einen macht den gestrigen Abschluss. Ich brauchte etwas Farben vor den Augen (Motivation)
+ Electric Blue (Army Painter)

Bilder!

Anmerkung:
Beim Bemalen in dieser Phase sieht man am Ende wenig Fortschritt, das wird sich mit den nächsten Schritten ändern😉
Warum nenne ich das immer noch Speedpainting?
Ganz einfach, ich liege grade mal bei etwas mehr als einer Stund pro Einheit oder einer guten Minute pro Miniatur.
Zum Vergleich, ich habe ja in diesem Thread erwähnt, dass ich pro Einheit sonst neun Stunden benötige.
Hier geht es darum die Püppis schnell spielbar zu bekommen. Heute gehts weiter…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln