Kaserne > Projekte
Sens Epic Battles
Maréchal Davout:
Finde ich auch - danke fürs Erklären und Zeigen auch :)
Parmenion:
Schließe mich an und bin schon auf neue Bilder gespannt!!
Parmenion
Sens/):
Moin 👋😉
Hier geht es nun ein wenig weiter.
Ich habe Haare, Bärte, Gürtel und Feldflaschen bemalt.
Vergleicht Ihr das folgende Bild mit dem letzten von mir gezeigten Bild werdet Ihr feststellen…
…ganz genau, dass man kaum einen Unterschied sieht. Das ist der Effekt den ich meine. Für diesen kaum sichtbaren Unterschied habe ich insgesamt 4 1/2h benötigt. Hier könnt ihr also massenhaft Zeit sparen, wenn Ihr Ihn weglasst.
Die nächsten Schritte gehen wieder recht fix von der Hand und werden deutlich sichbarere Erfolge hervorrufen 😉
Parmenion:
Die Unterschiede sind schwer zu erkennen, aber man sieht denoch ein wenig, dass mehr Farbe im Spiel ist!! Oder ich bilde mir das nur ein ;D.
Der Gesamteindruck der Truppe wird in meinen Augen aber immer besser!!
Tolles Projekt!
Parmenion
Maréchal Davout:
Danke für die gezeigten Fortschritte und die Erläuterung! Das hat man ja oft, das die kleinen Schritte erstmal nicht auffallen. Man selbst guckt ja doch detaillierter als es bei diesen Bildern möglich ist (zumindest tue ich es ;D und dann will man auch ein paar Sachen bemalen, die schräg von oben auf mehr als Armlänge auf dem Tabletop nicht mehr auffallen).
Insgesamt machen die Kleinigkeiten aber bestimmt einen Unterschied - bei den Trinkflaschen ist es von hinten vielleicht auch anders. Bei den Napo-Briten ist das mit den hellblauen Flaschen auf jeden Fall so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln