Kaserne > Projekte

Sens Epic Battles

<< < (12/19) > >>

Maréchal Davout:
Finde auch, dass das sehr gut aussieht! Wirklich schön, das hier wachsen zu sehen :)

Zu den Kanonen: An der Verstärkung am hinteren Teil der Kanone kann man, glaube ich, erkennen, dass es Parrots sind. Diese 20pd-Geschütz gab es nur in schwarzem Eisen, die Napoleons, die es z.B. in Bronze, wie hier bemalt, gab, waren glatt ohne diese typische Verstärkung im hinteren Teil des Laufes. Wenn du Lust hast, kannst du es ja natürlich so lassen - ich habe das auch nur aus ACW-Threads hier im Forum gelernt ;)

Sens/):
Vielen Dank für den Tip.
Das mit den Kanonen ist mir bekannt. Bei meinen Nordstaatlern gibt ja auch schon einige in Schwarz. Bei Epic Battles gibt es nur einen Kanonentypen, also arbeite ich da über die Farben. Momentan gibt es soviel Messing, weil ich da extremst Bock hatte die so zu bemalen 😁
Ende nächster Woche möchte ich auch spätestens 10 Unionsregimenter fertig haben, da fehlen ja nur noch drei. Dann werde ich auch nochmal erklären, was mein Gedanke bei nur drei Bases pro Regiment ist.

Sens/):
Moin 👋😉
Bilder!

Flaggen gibt es dann beim Armeebild, nächste Woche 😁

Parmenion:
Moin,

die sehen wirklich gut aus :)!!
So fast fertig und aufgestellt fallen allerdings die Figuren des "blaue Hosenordens" aber schon recht ins Auge :D :D.
Bei deinen ersten Konföderierten hattest du die mehr auf die Basen "eingestreut". Ist aber Geschmackssache.

Im Gesamteindruck kann ich aber nur sagen...super ;D. Immer noch ein tolles Projekt mit einem super Ergbenis bisher!!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt :)!!

Parmenion

Sens/):
Das basiert auf tatsächlichen Uniformen😁
Es gab Regimenter, auf Seiten des Südens, die sehr einheitlich gekleidet gewesen sind, dies wollte ich mit den letzten Regimentern abbilden. Ich versuche mit meiner Armee eine große Breite an Bekleidung darzustellen.
Ich denke mal, dass das in der Masse was hermachen wird😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln