Epochen > Fantasy
Warmaster - Goblins (Update Bilder)
sven:
Zu diesem Projekt bin ich mal wieder gekommen, weil mich die Figuren angesprochen haben. Eigentlich habe ich mit Warmaster nichts am Hut, damals und heute. Allerdings durch die Threats von Wraith und die Facebook-Gruppe Warmaster bin ich über die Figuren von Excellent-Miniatures www.excellentminiatures.com gestolpert. Diese erinnerten mich an meine Warhammer Fantasy-Zeit vor 20 Jahren. Kurzerhand ein paar Minis bestellt und was soll ich sagen die Minis sind der (War)hammer. Für 3d-Druck unglaublich gut und detailreich.
Die Bemalung geht relativ flott und daher habe ich die ersten Einheiten fertig gestellt. Allerdings ist das ein Nebenprojekt und daher werde ich hier und da etwas bemalen. Ziel ist es Ende 2022 eine spielbare Größe zu haben.
Warlord
Nachtgoblin-Einheit
Wolfsreiter
Mehr Bilder unter:
https://www.kurpfalz-feldherren.de/fotogalerie/warmaster-goblins
Koppi (thrifles):
Unglaublich detailliert für so kleine Minis. Bekommt mm6an mit der Kamera gar nicht so eingefangen.
ics:
Sehr schön! - die Minis von excellentminiatures haben mich auch sehr angesprochen.
Dareios:
Dachte erst, das wären 28mm Minis! Wirklich toll, was man mit 3D Druck so alles machen kann. Die sind auch wirklich toll bemalt für den kleinen Maßstab. Die Einheiten wirken unglaublich gut.
Welchen Drucker und welches Resin hast du benutzt?
Riothamus:
Auch die sehen top aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln