Allgemeines > Veranstaltungen
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
Frank Bauer:
Moin zusammen,
Es ist mir eine Freude, bereits jetzt den Termin für die Tactica 2009 zu verkünden.
Die Tactica 2009 findet statt vom 28.02. - 01.03. 2009.
Wir haben auch einen neuen Veranstaltungsort, die Kampfschule Wu Dao in Hamburg Horn.
http://www.hamburger-tactica.de/tactica/tactica_d.html
Der neue Ort hat folgende Vorteile:
- direkte U-Bahn Anbindung direkt vor der Tür
- mehr Platz für mehr Präsentationen, mehr Händler, mehr Besucher und mehr Spaß!
- Ohne Ende Parkplätze
- eine wunderschöne Chill out Area mit großzügiger Bar und gemütlichen Sitzplätzen
Folgende Dinge bleiben wie sie immer waren:
Die Preise bleiben auch in 2009 stabil! Die Räume sind mindestens so hell und freundlich, wie ihr es von der Tactica gewohnt seid. Nix mit Augen verderben bei Schummerlicht. Es wird wieder Snacks und Getränke zu fairen Preisen geben. Und vor allem: Die Qualität der Präsentationen und die Vielfalt der angebotenen Systeme wird mindestens gehalten. Wobei wir (natürlich zusammen mit euch und euren hoffentlich wieder zahlreichen Beiträgen) alles daran setzen werden, die Qualität noch weiter zu steigern. Tradition verpflichtet! 8)
Wir haben bereits ca. 10 Präsentationen für 2009 zusammen. Da ist wieder das eine oder andere Sahnestückchen dabei.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme als Präsentatoren und Besucher!
Gruß,
Euer Tactica Team
Tellus:
Na das klingt doch sehr einladend,obwohl ich zugeben muß das mich so ein wenig die Wehmut überkommt wenn ich an den original Tactica Heimathafen denke.Aber da ich ja auch offen für Neues bin freue ich mich schon auf die neue Location und die Tactica \'09 :airborne:
Poliorketes:
Jippieh!
Sorandir:
Hört sich doch verdammt gut an. Schön wenn man weis, dass sich der weite Weg nach Hamburg mal wieder lohnen wird :thumbsup:
Ich möchte hiermit schonmal 1-2 Tische für Präsentationen der Kurpfalz Feldherren reservieren, wenns recht ist. :)
Thorulf:
...finde ich natürlich brillant, da ich in Horn wohne. Das WE wird auf jeden Fall freigehalten. Aber welcher Termin stimmt denn nun? 23.02. oder 28.02.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln