Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 12:28:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg  (Gelesen 16533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #15 am: 22. Mai 2008 - 00:16:35 »

Zitat
Was habt ihr denn vor :phatgrin:
Wir wollen sowas wie Uri Geller machen, mit Tische rücken und schweben lassen... Ist aber TOP-Geheim!
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #16 am: 22. Mai 2008 - 10:07:01 »

Wie langweilig Wraith !

Aber ich freu`mich das ihr kommt und dann :beer:
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #17 am: 22. Mai 2008 - 11:03:57 »

:thumbsup: :thumbsup: :phatgrin:
und dieses Mal ist das ganze Team im Einsatz!! Hihi!! Wir ttotal so 5-6 Leute durch den Raum fliegen zulassen. Ups ist ja geheim!
Sven

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #18 am: 24. Mai 2008 - 14:54:34 »

Wenn man sich bei den Kollegen aus Rhein Neckar mittels einer Fahrgemeinschaft anschließen könnte  :hail: , dann ..... na ja dann ....
könnte ich ja doch mal in die Planung für 2009 gehen.  :whistling:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #19 am: 25. Mai 2008 - 21:02:03 »

Aber sicher, gute Idee! Wenn genug Leute zusammenkommen könnte man sogar drüber nachdenken einen Bus zu mieten oder so... Warum nicht? Bekloppt genug sind wir schließlich alle für so eine Aktion, oder?
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

hallostephan

  • Gast
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #20 am: 26. Mai 2008 - 11:27:03 »

:lol: ich komme auch wieder gerne und finde eine größere chillounge besser!
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #21 am: 26. Mai 2008 - 14:02:36 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=1977#post1977
Wenn man sich bei den Kollegen aus Rhein Neckar mittels einer Fahrgemeinschaft anschließen könnte :hail: , dann ..... na ja dann ....
könnte ich ja doch mal in die Planung für 2009 gehen. :whistling:
Na Koppi,

dann kann man ja nur hoffen, das dieses Forum nicht wieder abstürzt, damit ich dich auf diese Aussage festnageln kann.

Aus der Nummer kommst du mir aber nun nicht mehr raus!!! :grumble:
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #22 am: 26. Mai 2008 - 14:26:02 »

Zitat
Jetzt muß ich nur den Hazel und den Yyrkoon dazu bewegen, daß wir ans
Basteln kommen. Eine Idee haben wir schon für einen Tisch, allerdings
noch eine Menge Arbeit vor uns. Sollten wir uns aufraffen können, heißt
es dann auf der Tactica FP1 antwortet nicht
Ja ich bin auf jeden Fall dabei! Nur muss ich erstmal meine neue Bleibe fertigmachen, aber dann können wir starten!!! :phatgrin:
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #23 am: 27. Mai 2008 - 01:04:09 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=2129#post2129
Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=1977#post1977
Wenn man sich bei den Kollegen aus Rhein Neckar mittels einer Fahrgemeinschaft anschließen könnte :hail: , dann ..... na ja dann ....
könnte ich ja doch mal in die Planung für 2009 gehen. :whistling:
Na Koppi,

dann kann man ja nur hoffen, das dieses Forum nicht wieder abstürzt, damit ich dich auf diese Aussage festnageln kann.

Aus der Nummer kommst du mir aber nun nicht mehr raus!!! :grumble:


Na und obwohl ich exakt mit dieser Aussage Deinerseits gerechnet habe  :phatgrin: ,
habe ich es bewußt gepostet. :thumbup:
Man muß sich doch selbst Ziele setzen. ^^
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #24 am: 27. Mai 2008 - 09:38:04 »

Hallostephan,

sag mal....dein Geburtsdatum ist doch ein Tippfehler oder ?
So frisch kannst du dich nicht gehalten haben :lol:

Liebe Grüße
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

hallostephan

  • Gast
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #25 am: 27. Mai 2008 - 14:42:40 »

:doofy: ach, die paar Tage :miffy:
Gespeichert

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #26 am: 02. Juli 2008 - 15:24:54 »

Ich schließe mich dem Freudenreigen an und freue mich auf Levitation und tolle Tische. Die Frankfurter Jungs vom Spieltrieb sind auch wieder dabei. Diesmal zeigen wir einen FoW Tisch, was für eine Überraschung. Es gibt aber definitv wieder was neues zu sehen.

Simmerhammer

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 157
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #27 am: 18. Juli 2008 - 23:54:56 »

:thumbup: Hi,

 

der kleine Simmerhammer möchte auch wieder mit dabei sein.

@thrifles

Du wohnst ja eh bei mir um die Ecke und ich werde dich schon irgendwie dort hin schaffen.

Wieder zwei Tage zocken zocken zocken :hail:

Hoffendlich läßt mich mein Frauchen auch dorthin :monster:

 

Jürgen
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #28 am: 19. Juli 2008 - 21:23:44 »

Sounds interesting :phatgrin: !When does the sign up begin?

Are there hotels/Guesthouse nearby to stay at?

I didn\'t see DBA or DBMM listed as games to be played,will there be :whistling: ?

Is the El Cid the only WAB campaign/game to be played :S ?I have my Vikings and some HYW English and I hope that I can find games for them.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
« Antwort #29 am: 20. August 2008 - 17:30:19 »

Hi Axebreaker,

you dont have to sign - just show up!

We will publish a list of Hotels on our site in the next weeks. Theres also a youth hostel nearby.

DBA will be on the list. I\'m actually in the planning state for a medieval DBA 24 game, with 20mm figures. Scenario: The winter battle of Lake Peipus (Knights of the German Order vs. Russians).
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: