Allgemeines > Vorstellforum

Hello there

<< < (2/3) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Auch herzlich willkommen!

Ich komme jedes Jahr mindestens 1x von Hildesheim her bei dir in die Gegend, da könnte ich dir rechtzeitig Bescheid geben, so dass man gern mal spielt.
Ich mache ja Napo in 1/72 (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,13957.3990.html) und mein Interesse endet auch eher 1900. Wenn ich vorher weiß, dass es sich lohnt, könnte ich auch zwei Armeen mitnehmen, wenn es wieder in den Norden geht ;)

Viele Grüße und Erfolg bei der Vernetzung in der Region!
Felix

Kaiww:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 17. Februar 2022 - 09:09:07 ---Hallo,

Auch herzlich willkommen!

Ich komme jedes Jahr mindestens 1x von Hildesheim her bei dir in die Gegend, da könnte ich dir rechtzeitig Bescheid geben, so dass man gern mal spielt.
Ich mache ja Napo in 1/72 (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,13957.3990.html) und mein Interesse endet auch eher 1900. Wenn ich vorher weiß, dass es sich lohnt, könnte ich auch zwei Armeen mitnehmen, wenn es wieder in den Norden geht ;)

Viele Grüße und Erfolg bei der Vernetzung in der Region!
Felix

--- Ende Zitat ---

Hallo Felix,

für solche treffen bin ich immer zu haben auch wenn man nicht zum Spielen kommt, der Kontakt zu anderen Spielern ist glaube sehr wichtig von daher freue ich mich auch mal darüber mit jemanden ein Bier zu trinken und über das Hobby und Geschichte zu schnacken.

Aber auch für ein Spiel stehe ich immer gerne zu verfügung wenn es sich einrichten lässt.  :)

MFG
Kai

Parmenion:
Willkommen im Forum :)!

Parmenion

Reincarnator:
Hallo und Wilkommen im Forum. Ich spiele napoleonisches in 15mm. Ich treffe mich unregelmäßig mit anderen zum Spielen in Kiel.
 Ich selbst habe eine französische und eine russische Armee. Als Regelwerk nutzen wir FOG. Napoleonic. Du kannst ja mal vorbei schauen und wir könnten direkt loslegen.

Kaiww:

--- Zitat von: Reincarnator am 18. Februar 2022 - 18:29:13 ---Hallo und Wilkommen im Forum. Ich spiele napoleonisches in 15mm. Ich treffe mich unregelmäßig mit anderen zum Spielen in Kiel.
 Ich selbst habe eine französische und eine russische Armee. Als Regelwerk nutzen wir FOG. Napoleonic. Du kannst ja mal vorbei schauen und wir könnten direkt loslegen.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

ja gerne bin immer offen dafür mir die Dinge weiter an zu schauen. Wohnst du denn selber in Kiel ?

MFG
Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln