Allgemeines > Vorstellforum
Herzliche Grüße aus Mittelhessen
chris6:
Also wir versuchen jetzt möglichst immer Dateien zum Ausdruck der Figuren zu finden. Also zB STL Dateien für einen 3d Drucker. Vor Brexit haben wir auch in England bestellt.
Darkfire:
--- Zitat von: Grimmnir am 18. Februar 2022 - 14:01:59 ---Liebe Kollegen,
mal ne andere Frage, von wo bekommt ihr eure Figuren? Gibt es wieder einen Hersteller in Deutschland? Der einzige "Hobby Products" wurde ja an Gladiator verkauft. Bisher habe ich sonst alle aus dem U.K. gekauft.
Gruß
G.
--- Ende Zitat ---
Also ich kauf meine Figuren inzwischen in Australien bei Eureka, würde ja in GB auch Zoll kosten und die Lieferung ist wesentlich problemloser (die australische Post hat ein gutes Tracking System), haben sehr schöne 15 und 18 mm Figuren und vertreten auch einige Hersteller aus Australien und Neuseeland http://www.eurekamin.com.au/ Momentn wegen der Coronasache vielleicht mal 4 Wochen Lieferzeit einplanen.
GB geht noch immer, kostet halt etwas mehr. In Deutschland könnte ich Dir Worean empfehlen, der führt ein paar bekannte GB und US Firmen: https://www.worean.de/?language=de
Grimmnir:
:) :)
Danke für eure Links.
Hier mal den von Essex:
info@essexminiatures.co.uk
bei Essex kosten 8 Figuren Infanterie, 6 Kommando 4,20Pfund.
Ich habe letzte Woche 9 Beutel gekauft, das waren 37.80 Pf. also ca 45€, da kamen aber noch Zoll 8,64 und 6 € Auslagenpauschale der Post dazu. Lieferzeit ca 8 Tg.
Wir werden halt Opfer des Brexit.
Ich bin auf Essex gekommen, da die eine große Angebotspalette haben.
Sonst habe ich Figuren Chariot, Irregulars, Gladiators gekauft.
Nachsatz,
alle Armeen/Figuren habe ich Magnet gebast.
Darkfire:
--- Zitat von: Grimmnir am 18. Februar 2022 - 18:26:47 --- :) :)
Danke für eure Links.
Hier mal den von Essex:
info@essexminiatures.co.uk
bei Essex kosten 8 Figuren Infanterie, 6 Kommando 4,20Pfund.
Ich habe letzte Woche 9 Beutel gekauft, das waren 37.80 Pf. also ca 45€, da kamen aber noch Zoll 8,64 und 6 € Auslagenpauschale der Post dazu. Lieferzeit ca 8 Tg.
Wir werden halt Opfer des Brexit.
Ich bin auf Essex gekommen, da die eine große Angebotspalette haben.
Sonst habe ich Figuren Chariot, Irregulars, Gladiators gekauft.
Nachsatz,
alle Armeen/Figuren habe ich Magnet gebast.
--- Ende Zitat ---
Vorteil von Australien...der Aussi Dollar steht unter dem Euro....Dadurch ist es sogar mit Zoll billiger als aus UK ;D
Grimmnir:
..das ist natürlich ein unschlagbarer Vorteil für Australien!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln