Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don's Franco-Prussian War

<< < (2/2)

Regulator:
Endlich mal kloppende Bayern vom Don sehen! Dann hoffen wir mal, dass die Perries die Bayern bald zeigen :)

Frank Bauer:
Bei der Basierung zeigt sich der erfahrene und pragmatische Massenskirmish-Profi. Deine fünfer Bases finde ich super.
Zu den nervtötenden und überflüssigen Dingen auf dieser Welt zählt das einzelne Bewegen von 50+ Männlein in einem Skirmish-Spiel.

Koppi (thrifles):
Winterbases wären geil gewesen. Die Gefechte an die Du denkst, fanden eben im Winter 70/71 in der Provinz statt. Gefechte gegen die rep. Armee und Franctireurs.

https://www.google.com/search?q=german+prussian+war+winter&tbm=isch&ved=2ahUKEwi6oojQw8H3AhVP_bsIHa63DfgQ2-cCegQIABAB&oq=german+prussian+war+winter&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzoGCAAQCBAeUM0FWKkYYMkhaABwAHgAgAHKAogBvQ6SAQcwLjIuNS4xmAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=AS5wYvqdLc_67_UPru-2wA8&bih=1024&biw=768&client=tablet-android-samsung-rev2&prmd=misvn

waterproof:
ich finde das Projekt sehr schön, bin auch gespannt was der Don daraus zaubert. Mir schwebte da auch die eine oder andere Idee durch den Kopf. Aber den Startknopf dafür habe ich nicht gefunden. Don zeigt uns gut das man einfach mal was anfängt ohne sich gleich mit Regeln und historischen Szenarien Schranken setzt. Wird bestimmt ein interessantes Nebenprojekt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln