Kaserne > Projekte

Hello Vietnam...(Update 6, Sampan)

<< < (7/7)

Bommel:
nett anzusehen.

Christof:
Tolle Platte und schön bemalte Figuren! Das Boot gefällt wirklich gut. Aber was mich derzeit interessiert ist wie Du das Gras von braun nach Grün gefärbt hast. Airbrush oder Sprühdose? Womit hast Du das gemacht?
Gruss Christof

ImUrDentist:

--- Zitat ---wie Du das Gras von braun nach Grün gefärbt ha
--- Ende Zitat ---

Mit dem Pinsel und einer Tube billiger Acrylfarbe aus dem Baumarkt. Praktisch wie drybrushen... (gibt auch nen ordentlichen Tennisarm ;) )

Christof:
Auf so eine Antwort hatte ich insgeheim gehofft!  :thumbsup:  Airbrush steht derzeit wirklich nicht auf meiner Kaufliste, da hört sich Tennisarm schon eher nach einer brauchbaren Ausrede für eine Arbeitspause an  :whistling:

Blutgräfin:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=29904#post29904 ---Gefällt mir recht gut, doch irgendwie mag ich das Wasser nicht, wenn es so stark braun ist, und bei den Wellen am Boot sieht das leicht merkwürdig aus ...Die Büffel sind klasse, doch man sieht nicht so viel.
--- Ende Zitat ---

Ich kann dich verstehen, aber das Wasser ist in diesem Teil der Welt wirklich sehr braun und undurchsichtig. :imsohappy:

Das weiß ich aus einer Erfahrung :wacko: da ich letztes Jahr erst in Asien war. ^^

P.s. Es hieß ja auch \"brown water\" Navy. ;)

Ich finde das Projekt und auch dessen Ausführung mehr als gelungen. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln