Kaserne > Bildergalerie
WWII in 28mm Tommys und Jerrys
Driscoles:
Ein neuer hochbegabter Pinsel Gunslinger hier im Forum.
Bitte mit Malfortschritt einfach weiter posten.
Wir lieben es!
Frank Bauer:
Grandiose Bemalung! Ich hoffe, du bleibst lange dabei und zeigst viele Fotos von so tollen Minis!
Hashirama:
Danke euch allen für die tollen Worte :) Gibt mir fraglos einen ordentlichen Motivationschub, denn wer kennt es nicht, manchmal fällt einem Minis malen gar nicht so einfach, auch wenn man es gerne macht.
Den Thread werde ich dann auch weiter mit Bildern füttern und für die Paras bald vernünfige Fotos und ein Armeeprojekt machen. Da sind mittlerweile ja knapp 80 Minis mit Fahrzeugen Geschützen etc. zusammengekommen.
--- Zitat von: Decebalus am 15. März 2022 - 11:42:03 ---Absolute Top-Bemalung. Ausgeprägter hell-dunkel Kontrast, ganz sanfte Übergänge (Glazing-Technik?), ungeheurer detailreich (Helmabzeichen - ich weiß das ist ein Waterslide, aber selbst dazu bin ich zu faul) und auch die Posen gut umgesetzt (eigentlich mag ich den Warlord Body mit der Zeltplane nicht so, aber hier kommt der super).
--- Ende Zitat ---
Im Grunde ist alles geschichtet, aber auch mit Glazes die Übergänge gesoftet. Übrigens ist das Helmabzeichen auch gemalt :D SuperNichtOkonomisch :D
--- Zitat von: waterproof am 15. März 2022 - 09:22:02 ---Sehr schön, klasse bemalt. Lichter und Akzente sehr gelungen. Für mich sieht es nach einer sehr zeitintensiven Bemalung aus. So schön ich das finde, ich halte es bei mir nicht durch, gerade wenn ich mehr bemalen möchte.
--- Ende Zitat ---
Mehr als alles andere braucht die Bemalung Zeit (und Nerven). Grade die Tarnmuster der Paras und der ganze Ausrüstungs Schnickschnack sind zeitaufwändig. Eine Napo Armee würde ich so nicht schaffen.
Utgaard:
Sehr sehr geil geworden! *Daumen Hoch*
Trokar:
Danke fürs Teilen!
Super schön bemalt - wirklich gut!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln