Kaserne > Bildergalerie
WWII in 28mm Tommys und Jerrys
Parmenion:
Wieder ein echter eyecatcher!! Trotz der Größe des Bildes :o.....sehr beeindruckend!!
Parmenion
meyer:
Wirklich toll!
Hashirama:
Hier 2 Willys British Airborne Jeeps, die ich (beinahe) fertig habe. Zum einen der Rubicon Plastik Bausatz und das Warlord Resin Kit.
Der Warlord Jeep gefällt mir erheblich mehr, da er ein ganzes Stück größer und insgesamt besser proportioniert ist, als der von Rubicon.
Bei den Details nehmen die Kits sich nicht viel und jedes Model hat individuelle Gestaltungspunkte, allerdings gefällt mir die dicke Wand-
und Materialstärke vom Rubicon Modell nicht.
Ansonsten natürlich Vor- und Nachteile von Resin und Plastik. Das Warlord Kit ist gut gegossen, aber nicht perfekt. Was nervt, sind die
Zinn Achsen und Räder, kaum zu stiften und durch Bodenkontakt empfänglich für Farbabplatzer.
Das Rubicon Modell kriegt noch Decals und an das Warlord Kit kommt noch Krempel wie Jerry Cans, Taschen et cetera.
Ah und alle Köpfe sind von Warlord, da mir die Rubicon Birnen zu schrumpfig waren.
Was sagt ihr zu den beiden Kits im Vergleich ? Ich würde da gerne mal ein Tamiya 1/48 Modell gegenüberstellen. Dezidierte Wargaming
Modelle sind oft so verloren klein. Oder vielleicht mal was 3D drucken. Kennt da jemand ne Quelle für WWII Kriegsgerät ?
Decebalus:
Du bestätigst mal wieder mein These, dass bei gleichen/ähnlichen Köpfen man auf andere Unterschiede nicht mehr achtet. Toll geworden.
Dirk Tietten:
Da sieht man mal wieder das ein Blick hier in die Galerie sich lohnt.
Nicht mein Thema aber die Bemalung gefällt mir sehr ,sicher sehr aufwendig aber sieht schön"normal" aus.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln