Der Pub > An der Bar

Miniaturicum?

(1/2) > >>

MonsterDreizehn:
Hey Foris,

ich wollte gerade mal wieder bei Miniaturicum reinschauen, um mal ein wenig im Perry Sortiment zu stöbern, habe aber gerade gesehen die Webseite von Michael ist im Wartungsmodus.

Existiert der Laden noch, oder ist das nur temporär?

Habe praktisch meine gesamte Perrysammlung dort gekauft. Falls jemand etwas weiß wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße!

Monster

Frank Bauer:
Das Miniaturicum existiert noch ;-)
Wir hatten gerade Kontakt zu Michael bezüglich seiner Teilnahme auf der Tactica.

Dubi:
Ich habe gerade bei ihm bestellt und war heute mehrmals auf seiner Homepage.

Dubi:
Aber du hast Recht... Befindet sich im wartungsstatus
Habe gerade nochmal nachgeschaut
War heute mittag noch nicht so

Karsten:
Ja, blöd. Aber Frank würde wohl wissen, wenn das mehr zu bedeuten hätte, als Wartungsmodus.
... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln