Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 30. September 2022 - 18:56:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Mittelererde - Kriegerbanden  (Gelesen 1848 mal)

D.J.

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.825
Re: Mittelererde - Kriegerbanden
« Antwort #30 am: 26. MĂ€rz 2022 - 09:30:44 »

Hier dann die letzten Haradrim, die meine grĂ¶ĂŸere Streitmacht vervollstĂ€ndigen sollten.
Ich habe sie nach dem gleichen Prinizip wie die ersten bemalt, allerdings habe ich ihnen, um sie einfacher zuordnen zu können, jeweils andere "Stammesfarben" gegeben. Damit lassen sie sich bei grĂ¶ĂŸeren Spielen leichter zuordnen, ich kann drei "verschiedene" Kriegerbanden aufstellen und das eher gleichförmige Muster der GW-Vorgabe ist gebrochen. Wegen ihrem Hintergrund fand ich es bei ihnen passender,als bei den Ostlingen, die ich als konformistischen Ameisenstaat sehe.

Meine gesamte Streitmacht war auf eine stolze GrĂ¶ĂŸe von 36 Kriegern incl. drei StammesfĂŒrsten (tragen ihren Kampfspeer aufrecht undzeigen mit der rechten Hand nach hinten) angewachsen

Jetzt fehlte noch eine passende Kommandostruktur, welche die Streitmacht zusammenhlten wĂŒrde.
Ich holte mir die entsprechende Box mit StandartentrĂ€ger, KriegshornblĂ€ser, KriegsfĂŒrst und Antreiber. Ein Modell der Haradrim habe ich zu einem Hasharin umgebaut (er greift nach seinem Schwert und trĂ€gt links einen Bogen) einen weiteren habe ich als Gratismodell bei Paschspiele erhalten (links, zwei lange Kampfdolche)

Und so sieht dann die Kommandostrukutur der grĂ¶ĂŸeren Streitmacht der Haradrim aus.

Keine Vitrinenmodelle, aber guter Tischstandard, denke ich.
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Maréchal Davout

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.896
    • 0
« Antwort #31 am: 26. MĂ€rz 2022 - 10:47:43 »

Tolle ErgĂ€nzungen fĂŒr die Haradrim - können sich sehen lassen!

Parmenion

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 777
    • 0
« Antwort #32 am: 28. MĂ€rz 2022 - 07:13:32 »

Schöne Truppe :)!!

Parmenion

D.J.

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.825
« Antwort #33 am: 29. MĂ€rz 2022 - 05:52:48 »

Danke euch :)
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
« Antwort #34 am: 10. April 2022 - 20:20:40 »

Richtig schöne Modelle. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.