Kaserne > Geländebau

3mm Geländeplatte/Matte

<< < (2/2)

Stahlprophet:
Für mich wäre eine flache robuste Matte schon ausreichend, die eben diese  "Feldstrukturen" mit sich führen. Gibt es aber wohl  leider nicht von einem Hersteller "Out of the box".

Stahlprophet:
Die Matte sieht interessant aus, wobei die Perspektive wohl etwas zu hoch ist, geht eher in Richtung FlugSim wenn ich mich nicht täusche.

https://www.fantasywelt.de/Game-mat-Aerial-Countryside-4-x-6

meyer:
Bei Deepcut Studios kannst du deine eigene Datei hochladen und als Matte machen lassen.
Du bräuchtest also "nur" die passende Vorlage. Hast du denn ein bestimmtes Szenario im Kopf?

Stahlprophet:
Sollte in Richtung 3mm Team Yankee gehen - Zeitraum so etwa 1985 (+/-). Russen/NVA gegen NATO irgendwo in Europa (Sommer/Frühjahr).
Die Matte oder der Spieltisch kann dann theoretisch auch für 2 bis 3mm (evtl. 6mm?) verwendet werden. Mir geht es im wesentlich darum das diese "Felder" eingezeichnet bzw. die Struktur vorhanden ist.
Somit wär das dann auch verwendbar für Napo. Szenarien.

Ich schau mal bei Deepcut vorbei. Danke für den Hinweis.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln