Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:06:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen. Auch Bücher und Regelwerk  (Gelesen 3176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W. Henkel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 131
    • 0

Ich möchte mich komplett von meinen Figuren trennen. Ich hatte ja schon einzelne Sachen angeboten und verkauft. Nun geht es um den kompletten Rest. Es handelt sich um folgende Epochen: Saga, napoleonisch, AWI, War of 1812, ACW, FPW, WW1, WW2. Figuren aus Zinn und Plastik. Alles unbemalt und ovp. Hersteller Perry, Warlord, Knuckleduster, Vicrix ect. Bei WW2 auch Panzer und Fahrzeuge in Resin und Plastik vorhanden.
Aufgrund der Menge stelle ich keine Listen ein sondern schickt mir bei Interesse eure Suchliste und ich sende euch eine PM

ROT MARKIERTE SACHEN SIND RESERVIERT

Alle Figuren und Sets soweit nicht anders vermerkt unbemalt und unbehandelt.
WW1
Great War folgende Codes:
Briten  112,  Gun 3, Gun 10. 
Franzosen F102, 103, 119.
Deutsche  100, 101, 102, 105, 106, 107,


Osprey MAA 286 French Army 1914-18
Siegler VerlagDie deutsche Armee im 1. Weltkrieg 1915-1917

Guide Militaria Band 5  Histoire & Collections, Autor Laurent Mirouze (Photoband in Farbbildern von Reinactors)
World War One Soldiers 1914-18

Grenadiers & Voltigeurs de la Garde imperial de Napoleon III, LRT Editions, Autor Andre Jouineau
Uniformtafeln im bekannten Stil 1854-1870

Antiquarisches Buch, Der Krieg gegen Frankreich 1870-71, Autor Theodor Lindner, Usher Verlag von 1895 Berlin
Detaillierte Feldzugsbeschreibung mit Karten und Kampfszenen als scharz/weiß Zeichnungen, Schrift altdeutsch.

Osprey
Campaign
23 Khartoum 1885
41 Rorkes Drift 1879

Lorenz Books:
Military Uniforms of the 19th Century
Uniforms of the American War of Independence
 
Board Game Wings of War Delux Set von 2009 Deutsch unbespielt und ovp

Napoleonisch Perry:
Königreich Holland KH1, KH2, 2xKH3, KH4, KH5, KH6, 2xKH7, KH8, KH9 (Figuren für 1 Battalion BP)

Dänemark 2xDAN6, 1xDAN7, 4xDAN8, 2xDAN9, 2xDAN10  (Figuren für 1-2 Battalione BP)

Rheinbund NCR4, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 21, 23, 24, 25, 26, 34, 35, 36, 37, 40, 41, 45, 46, 47.

Napoleonisch Warlord:
Portugiesen Infantrie Pack ovp.
Union und Household Cavalry sets ovp, Scots Greys gebaut und bemalt in Pelzmützenversion, teilgebaut und bemalte brit. Cavalry aus vorgenanten Sets.
weiteres folgt. Bei interesse gerne schon mal anfragen.

Regelbücher und Ergänzungen

Warlord "Black Powder" Regelwerk Version 1
Albion Triumphant (Band 1 Peninsula)
Rebellion (AWI)

Kugelhagel 1. Version

Saga:
ein Pack Gripping Beast späte Römer auch als Briten geeignet ovp. und zugehöriger Würfelpack lila späte Römer/Briten

Bolt Action
Warlord: WM 01 German Infantry, 02 Blitzkrieg German Infantry,
03 Commandos, BI 500 Universal Carrier (3er Plastikset),
Italerie 15653 Puma
Blitzkrieg Miniatures (Resin) 25 Poundergeschütz, 2x Crusader

Perry: Briten WW8, 9, 10, 11, 12, 2x14, 

Perry:
British Intervention Forces
BIF 15, 16, 19, 20, 27, 28, 29, 30, 31, 37, 2x39, 41, 2x43.
« Letzte Änderung: 20. März 2023 - 16:51:47 von W. Henkel »
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #1 am: 28. März 2022 - 12:42:30 »

Acw ubd awi perrys würden mich interessieren. Ebenso die neuen Franzosen aus Plastik. Für die napoleonische Epoche.
Bei Interesse kannst du dich melden. Und deine Preisvorstellung wäre noch schön.
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #2 am: 28. März 2022 - 13:16:21 »

Hab dir mal ne PN geschrieben

Gruß Jens
Gespeichert

W. Henkel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 131
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #3 am: 29. März 2022 - 13:01:06 »

An alle Interessenten:
vielen Dank für eure Anfragen. Ich werde jeden kontaktieren aber aufgrund der großen Nachfrage werde ich das wohl nicht vor Anfang der nächsten Woche bei allen schaffen. Ich bitte daher um euer Verständniss.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #4 am: 29. März 2022 - 14:59:24 »

Hi, kein Stress. Wenn du magst, können wir auch mal telefonieren und du sagst die blister Nummern durch und ich schaue dabei online im Shop der perrys.
Gespeichert

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #5 am: 09. April 2022 - 07:04:47 »

ACW, AWI und Saga fände ich spannend.
Gespeichert

Fasaar

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #6 am: 09. April 2022 - 09:14:00 »

Hast auch eine PN.

Viele Grüße
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #7 am: 11. April 2022 - 13:56:45 »

pn
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

hallostephan

  • Gast
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #8 am: 11. April 2022 - 16:42:44 »

Knips es doch
Gespeichert

W. Henkel

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 131
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #9 am: 21. August 2022 - 19:09:12 »

Hallo an alle Hobbykollegen,
wie ihr sicher festgestellt habt war ich längere Zeit im Forum nicht online. Dies geschah aus gesundheitlichen Gründen die es mir leider nicht möglich machten irgendwelche Forumsaktivitäten wahrzunehmen. An alle Interessierte möchte ich erst schon mal die Info weitergeben, das noch nichts verkaufsmäßig geschehen ist und sich noch alles bei mir befindet. Ich bitte um verständniss an alle von denen ich eine PM erhalten habe die noch nicht beantwortet wurde. Aus diesem Grund habe ich diese allgemeine Info eingestellt. Ich möchte mich nach wie vor von dem Großteil meiner Figuren trennen. Ich werde keine großen Listen erstellen, da ich momentan meine Prioritäten anders setzen muss.
Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen im Eingangstweet immer Figurensets unterschiedlicher Hersteller mit den Codes einstellen und wenn etwas dabei ist könnt ihr ja gezielt nachfragen. Es wird also aus verständlichen Gründen immer stückchenweise passieren.
Mit besten Grüßen
Walter
Gespeichert

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #10 am: 21. August 2022 - 19:46:07 »

Ich hätte Interesse an WW2 Amis und Deutschen.
Je nachdem, was Du hast.
Bevorzugt Warlord.
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #11 am: 21. August 2022 - 20:27:01 »

Hi Walter,

wenn Du ne Liste hast, schick mir einfach ne PM.
Meine Mailadresse hat Du noch?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #12 am: 21. August 2022 - 23:09:36 »

Hi Walter,
Alles Gute zunächst. Ich habe dir gerade noch eine pm geschickt.
Awi und acw wären für mich interessant.
Aber schau einfach, wann du dafür Zeit findest. Gesundheit geht vor.
Gespeichert

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #13 am: 22. August 2022 - 10:28:04 »

Ich wäre an WW1 interessiert
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen
« Antwort #14 am: 23. August 2022 - 13:21:54 »

Ich bin gerade verunsichert.
Du schreibst einerseits, dass immer Häppchenweise eingestellt wird es Du hast.
Andererseits schreiben alle "Hier! Hier!" Oder "hast pn".
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!