Ressourcen > Marktplatz
Ausverkauf 28mm Figuren und Sets verschiedene Epochen. Auch Bücher und Regelwerk
Sir Leon:
ACW, AWI und Saga fände ich spannend.
Fasaar:
Hast auch eine PN.
Viele Grüße
Nischenspieler:
pn
hallostephan:
Knips es doch
W. Henkel:
Hallo an alle Hobbykollegen,
wie ihr sicher festgestellt habt war ich längere Zeit im Forum nicht online. Dies geschah aus gesundheitlichen Gründen die es mir leider nicht möglich machten irgendwelche Forumsaktivitäten wahrzunehmen. An alle Interessierte möchte ich erst schon mal die Info weitergeben, das noch nichts verkaufsmäßig geschehen ist und sich noch alles bei mir befindet. Ich bitte um verständniss an alle von denen ich eine PM erhalten habe die noch nicht beantwortet wurde. Aus diesem Grund habe ich diese allgemeine Info eingestellt. Ich möchte mich nach wie vor von dem Großteil meiner Figuren trennen. Ich werde keine großen Listen erstellen, da ich momentan meine Prioritäten anders setzen muss.
Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen im Eingangstweet immer Figurensets unterschiedlicher Hersteller mit den Codes einstellen und wenn etwas dabei ist könnt ihr ja gezielt nachfragen. Es wird also aus verständlichen Gründen immer stückchenweise passieren.
Mit besten Grüßen
Walter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln