Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 08:36:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don's Mythic Battles Pantheon  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Don's Mythic Battles Pantheon
« am: 31. MĂ€rz 2022 - 23:57:06 »

Obwohl ich nicht so der Kick-Starter-Typ bin, habe ich doch letztens 2-3 kleine Spiele mit Mythic Battles Pantheon machen dĂŒrfen.
Die Minis, vor allem die Götter und großen Monster sind der Oberhammer... und die Bemalung gerade hier im Forum hat mich schon schwer in Versuchung gefĂŒhrt, da vielleicht mal selber Hand anzulegen.

Die Masse an Minis: Götter, Monster, Helden und Truppen war aber selbst fĂŒr so einen Vielmaler und Schludrian wie mich etwas einschĂŒchternd... ;)

Ich habe mir dann, um das nicht zu ausufernd werden zu lassen, einen klaren Projektplan gemacht: es wird von dem Griechenkram nur angemalt, was ich im MĂ€rz 22 schaffe. Punkt. Krasse Deadline: 31.03.22... :)

Um in dem Zeitrahmen irgendwas fertig zu kriegen, musste ich allerdings etwas mehr Speedpainten, als die Minis eigentlich verdient hÀtten. Gerade die Götter sind sooo endgeil... habe ich das schon gesagt... ;)

Naja... ohne viel mehr Gelaber: hier meine ErgĂŒsse des MĂ€rz im griechischen Götterreich... :)



Es ist schon was zusammengekommen, aber ich muss auch noch hier und da ein paar Details nachlegen. Was dann außerhalb des Projektplans liegen wird... aber das verzeihe ich mir dann... :)










Ein paar Götter und Truppen stehen noch auf dem Maltisch, aber die werden hinter das nÀchste dicke Projekt verschoben... ;)

Cheers,
Don

« Letzte Änderung: 01. April 2022 - 00:28:31 von DonVoss »
Gespeichert

Parmenion

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.440
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #1 am: 01. April 2022 - 07:09:46 »

Sehr beeindruckend!!!!

Parmenion
Gespeichert

Rusus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.013
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #2 am: 01. April 2022 - 07:30:29 »

Zumindest auf den Bildern ist von Speedpainting nix zu sehen. Die sehen einfach toll aus.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #3 am: 01. April 2022 - 08:51:06 »

Sehr geil!
Ich bin mir sicher es gibt Wargamer, die schaffen dein Monatsoutput zu einem Spiel in ihrem ganzen Leben nicht!
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

D.J.

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.012
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #4 am: 01. April 2022 - 10:12:11 »

Speedpainting.
Ja ne, is klar soweit!
Die sehen erstklassig aus  :D
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #5 am: 01. April 2022 - 10:14:03 »

Phantastisch, Don. Olympisch und mystisch geradezu  :D
In einem Monat...
Ich weiß immer nicht, ob mich deine BeitrĂ€ge inspirieren oder frustrieren sollen. Ich male an dem Thema fast ein Jahr (mit einigen Abstechern in andere Projekte zugegeben), und mein Output an griechischen Göttern, Helden und mystischen Monstern ist kleiner.
Ich nehme an, du stellst demnĂ€chst hier auch noch Polyphems Insel vor? Möglicherweise mit ĂŒberarbeiteten Wasser?
Da freue ich mich auf das nÀchste Spiel. Wer verliert, darf den Sieger mit Monstern bewerfen!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #6 am: 01. April 2022 - 10:18:03 »

Das Ganze hat ĂŒbrigens was von einem Wimmelbild. Ich habe versucht, zu erkennen, welche Figuren du noch auf dem Maltisch hast, also nicht auf dem Foto oben sind. Jedesmal, wenn ich glaubte, einen zu haben, habe ich ihn doch entdeckt.
Kann es sein, dass du Grundbox und Pandoras Box komplett fertig hast und nur Sachen aus der Hera und Poseidon Erweiterung fehlen?
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.647
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #7 am: 01. April 2022 - 12:14:39 »

Das Ergebnis finde ich auch wieder sehr schön, die PrÀsentation hat wirklich was von einem Wimmelbild - so viel tolles dabei!
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #8 am: 01. April 2022 - 12:37:31 »

Du verdammter Irrer!!!
Das kann ja wohl alles einfach nicht wahr sein. Wenn ich an die Bemalung des Mythic Battles Berg denke, höre ich den Felsen von Sisyphos langsam knarzend den weiten Weg hochrollen... Miniatur fĂŒr Miniatur... wann hab ich angefangen? Vor 2 Jahren...? Klar ich male auch stĂ€ndig was anderes, aber trotzdem...
Der Don packt den Pinsel aus, macht kurz "Hex, Hex" und schwupp ist alles fertig. Das ist eine UnverschÀmtheit. Aber verdient eben auch sehr viel Lob., mein Lieber!!

Bei den GÖTTERN!
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.503
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #9 am: 01. April 2022 - 14:26:54 »

Wann, und vor allen Dingen, wooooo hast du das alles bemalt?? Im Zug, auf Deinen Dienstreisen, die ja auch Zeit fressen???
Mega der  Output. Und nein. Das ist kein Speedpainting. DafĂŒr ist das alles zu detailliert. Ich kann das als Speedpainter auch sagen.
Respekt und Gratulation. 8) 8)
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #10 am: 01. April 2022 - 15:10:42 »

Was ist das fĂŒr eine Horde? Oder gehörte photographieren auch zu den Tasks, die am 31.3. abgeschlossen sein mĂŒssen?
Die schaue ich mir dann lieber auf dem Spieltisch an.  ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Re: Don's Mythic Battles Pantheon
« Antwort #11 am: 13. April 2022 - 08:35:12 »

Schönen Dank fĂŒr die aufminternden Kommentare... ;)

@...was fehlt noch?
Ja, da sind noch 1-2 Göttinnen und ein paar obskure Truppen.
Aber auch 2-3 Helden und Monster mĂŒssen noch bepinselt werden.
Vielleicht komme ich mal dazu ein Schnappschuss der Scjande zu machen... :)

...und ja: Bilder knipsen sollte mit in den Projektslot passen... inkl. Posting... :)

Cheers,
Don
Gespeichert