Epochen > Absolutismus und Revolution

ACW Blau Grau in 15mm (Update General Longstreet)

(1/2) > >>

sven:
Hallo zusammen,

mal wieder ein altes Thema neues Leben eingehaucht. Das Thema ACW hatte ich vor Jahren schonmal bearbeiten und dafür für ein paar Nordstaatler in 15 mm bemalt.

Eigentlich wollte ich das Thema in 28mm weiterbearbeiten und hier eine Armee bemalen (kommt noch Koppi!) aber durch die ACW Spiele mit Rusus in den letzten Jahren (u.a. eine gemeinsame Tactica-Präsentation) habe ich wieder Lust darauf bekommen wieder 15mm ACW Sachen zu bemalen.
Die letzte Motivation kam dann durch die Einladung zu einem ACW Spiele Wochenende. Da hier noch Figuren benötigt wurden habe ich noch ein paar Sachen bemalt. Zu erst habe ich ein paar Südstaatler bemalt. Langfristig soll die Süden weider ausgebaut werden und meine Nordstaatler bekommen auch noch ein paar Sachen dazu.
Hier erstmal der Süden:

Korps General

Brigade General

Infanterie

Die Figuren sind von Peter Pig.

Koppi (thrifles):
Sieht schon cool aus. Da bekommst Du wieder was schönes zusammen. 8)

Parmenion:
Schöne Minis :), auch wenn man bei dn Figuren  in der Box nicht ganz soviel sieht ;).
Ich persönlich mag PP Figuren ja sehr, auch wenn die Gesichter immer eine wenig an Scream oder dem Gemälde "Der Schrei" erinnern :D :D.

Parmenion

Sorandir:
Gefällt mir auch.  Ich find auch deine Basengestaltung gut. Wenn du/ihr da mehr am Start habt, müssen wir mal spielen. Ich könnte notfalls auch Proxy-Zouaven beisteuern.

sven:
Heute gibt es das erste Update. Ich hatte für das ACW-Wochenende noch ein paar US Kavallerie Basen bemalt, allerdings hatte ich nicht alle Basen fertig. Die habe jetzt letzte Woche fertig bemalt.

Die Figuren sind wieder von Peter Pig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln