Kaserne > Bildergalerie
28mm Zombies mit Speedpaints bemalen
Sorandir:
Sehen gut auch. Auch die Posenvielfalt der Minis ist gar nicht schlecht.
Schinder:
So, hier nun als Abschluss die Bilder der fertig bemalten Zombiehorde sowie der Überlebenden. Als Fazit kann ich sagen dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin! In kürzester Zeit waren die Modelle bemalt und eine erfrischende Abwechslung vom bemalen der napoleonischen Minis.
Für den von mir gewünschten Zweck absolut ausreichend. Die Speedpaints (und sicher auch ihr GW Gegenstück) sind hierfür wirklich gut geeignet.
@ Parmenion - die Speedpaints sind in meinen Augen für solche Projekte unschlagbar! Ich hatte noch nie so schnell so viele Modelle spielbereit.
@ Sir Leon - Ja, sind alles Warlord Modelle aus der Project Z Reihe. Schon im ersten Spiel hat sich gezeigt dass die in der Grundbox enhaltenen Zombies nicht ausreichen. Deshalb hatte ich noch welche nachgekauft. Obwohl man ja sagt "gekauft ist schnell, aber bemalt..." war das hier nicht der Fall! (OK, die Motorräder muss ich noch machen). ;D
@meyer und Sorandir - Mit den Minis habt ihr absolut recht. Mein Blick ging immer mit der napoleonischen Brille auf die Figuren. Aber beim bemalen sind mir so viele schöne Details daran aufgefallen, es hat einfach richtig Laune gemacht.
Bei meinen Kunststoffmodellen der Perrys bin ich allerdings nach den ersten Versuchen etwas skeptisch, da das ausschließliche bemalen mit den sehr dünnflüssigen Speedpaints nicht so gut funktioniert. (Stichwort – läuft überall hin wo man sie in diesem Fall eben gerade nicht gebrauchen kann).
Ich bemale jetzt ein Regiment preussischer Perry Musketiere und schaue mir dann das fertige Ergebnis an. Eventuell taugt es ja dann ja am Ende doch. :-)
Parmenion:
Die gefallen mir sehr gut!!
Ich bin mittlweile auch recht zufrieden mit den Farben und den Ergbenissen!!
Leider noch nicht annähernd so weit wie du ;D...
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln