Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 06:28:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zurück in geschätzter Umgebung  (Gelesen 3614 mal)

Scipio

• Kaufmannstochter
  • **
    • Movieminis.de
Zurück in geschätzter Umgebung
« am: 22. Mai 2008 - 13:09:19 »

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Nachdem ich im alten Sweetwater in alten Tagen stark interessiert, aber nur mäßig aktiv war und über Abitur und Wehrdienst das Hobby dann über ein Jahr komplett stillgelegt habe, melde ich mich jetzt zurück und habe viel vor.
Der Juni wird mein letzter Wehrdienst-Monat, danach werde ich dann hoffentlich genug Zeit haben um mal wieder Gas zu geben. Während des anstehenden Studiums bleibt hoffentlich auch noch Zeit und Geld übrig, aber das bekommt man ja doch irgendwie hin :)
Von GW habe ich mich mittlerweile ganz verabschiedet, eigentlich beschränkt sich das Hobby im Moment auf das Bemalen verschiedenster Figuren. Historisch geht bisher noch nichts, aber das wird kommen. Für ein Spielsystem habe ich mich noch nicht entschieden, weil ich hier sowieso keine Mitspieler habe. Wer aus Göttingen/Hannover oder dem Ruhrgebiet kommt, der kann mich gerne mal anstecken.
So, der informelle Rest ergibt sich ja beim Posten.
Auf ein Neues :beer:
Aktuelles Projekt: www.movieminis.de

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008 - 20:00:26 »

Herzlich Willkommen im Forum! Schau doch mal im lokalen Westbereich vorbei, da findest du so einige Spieler aus dem Pott. ;)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Leondegrande

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 23. Mai 2008 - 16:23:25 »

Hallöle.

Du bist nicht zufällig der \"Spelunkenfriese\"?
Falls nicht, gibts wohl noch einen Göttinger der derzeit in WAB reinschnuppert :)

Willkommen im Süßwasser.

Gruss
Olaf

Scipio

• Kaufmannstochter
  • **
    • Movieminis.de
« Antwort #3 am: 23. Mai 2008 - 17:39:29 »

Dankeschön :)

Nein, der bin ich nicht. Im Moment wohn ich noch im Ruhrgebiet, ab Oktober wirds dann Göttingen sein, deshalb kann ich mich noch nicht als Göttinger-WAB-Schnupperer bezeichnen 8|
Aktuelles Projekt: www.movieminis.de