Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 14:11:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !  (Gelesen 811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« am: 08. Mai 2022 - 14:11:39 »

Hallo,
ich suche jemand der da ab und an bestellt. Da ich mich gerne bei einer Bestellung beteiligen würde,zwecks teilen der Versandkosten und jemand der halt schon öfters dort bestellt hat!
Suche selbst 15mm Pulp/Mysterie Figuren !
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Grüße Jens

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #1 am: 08. Mai 2022 - 15:20:30 »

...die Figuren von Khurasan sind echte 15er, also klein, vielleicht magst du das so. Aber wenn du etwas schwergewichtigere 15er möchtest, musst du etwas flexibler denken:
http://www.tabletopinzuerich.ch/adlg/mauer.jpg die Damen von Khurasan
http://www.tabletopinzuerich.ch/saga/london.jpg die Londoner von Blue Moon, die einiges an Pulp haben...
Aus der Schweiz werde ich dir wohl nicht helfen können, da ich die Figuren von mir aus nach Deutschland auch verzollen müsste. Aber ich habe einen deutschen Briefkasten in Jestetten, wo ich jeweils meine bemalten Figuren vom Zakpainter aus Spanien abhole & neue Maiaufträge  absende. Wenn du also keine Tonne Figuren möchtest, können wir das vielleicht regeln. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie lange es dauert. Die Amis sind da etwas eigen.
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Fasaar

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #2 am: 08. Mai 2022 - 16:34:30 »

Die haben auch einige schöne 28mm Figuren bzw. Resinfahrzeuge. Habe bisher noch nie von dort bestellt. Würde mich hier auch gerne beteiligen.
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #3 am: 08. Mai 2022 - 23:30:59 »

...ich denke, ich muss mein Angebot zurücknehmen, da es ausufern könnte, oder völlig unübersichtlich, nicht böse sein...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

mictator

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 36
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #4 am: 10. Mai 2022 - 00:05:18 »

Wenn du in Berlin wohnst, wäre es schon schwer für mich zu widerstehen.
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #5 am: 10. Mai 2022 - 00:33:29 »

...schwierig, ich wohne in Zürich, aber ich finde echte Wargamer verhungern nicht auf der Strasse, sie sterben in der Schlacht, auch wen die Gegner Amis sind...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #6 am: 10. Mai 2022 - 15:48:49 »

Danke für die Infos, also wenn hätte ich vielleicht 30 bis 40 Euro was bestellt ,hoch gegriffen!
Habe gerade mit Khurasan Miniatures geschrieben und unter anderem diese Info bekommen.

https://khurasanminiatures.tripod.com/ordering.html?fbclid=IwAR1o9VD9P2Tito9cAdT6eFULiCvqi5EGk6kum0Y9rvxheF_qB4-Yyf9ArC0
https://khurasanminiatures.tripod.com/vat.html?fbclid=IwAR2RgMj3MOuarpZtytH92iu97E5yQ0xmm9K8gLPH6h7WB_zg4gOS3N579m0

Das ist für mich noch mehr ein Grund,das ich hoffe hier jemand nettes zu finden,der dort ab u an bestellt und mich bei ihm mitbestellen lässt. Natürlich wie gesagt, übernehme ich die Hälfte an anfallenden Versandkosten ,sowie den kompletten Versand der an mich geschickten Artikel dann.
Möchte daraus keinen Gewinn machen,sondern einfach nur mein Tabletop Spektrum an Figuren erweitern !

Liebe Grüße Jens aus RLP

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #7 am: 11. Mai 2022 - 08:19:55 »

Hat schöne Figuren, aber bisher hab ich nur mitbekommen, dass es Problem bei Bestellungen gegeben hat, z.B. ewige Lieferverzögerung und schlechter Kontakt.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

mictator

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 36
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #8 am: 11. Mai 2022 - 23:13:57 »

Hach, es wäre so schön, aber ich glaube als Einzelkämpfer bzw Besteller ist jeder besser aufgehoben.
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #9 am: 11. Mai 2022 - 23:39:40 »

...ja, da ist war dran, als Schweizer kenne ich das Problem, inzwischen sind zwar meine Wikinger als Wenden für ADG einsatzbereit:

...da sind zwae einnige Figuren von Metal Magic, forget in battle, Tote von Donnngton & Baued usw dabei, aber das sieht ja keiner...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Re: Khurasan Miniatures - Mitbestellung gesucht !
« Antwort #10 am: 12. Mai 2022 - 08:37:22 »

Hach, es wäre so schön, aber ich glaube als Einzelkämpfer bzw Besteller ist jeder besser aufgehoben.

Ich bin mehr der Teamplayer als Einzelkämpfer ;-P