Clubbereich > Spielen in Berlin

Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin

<< < (14/14)

08/15:
Ich finde Ehrlichkeit super! Und ist ja auch OK!
Und schon wieder ein Grund warum ich zwei und inzwischen sogar drei Truppen angemalt habe.
Schauen wir mal was hier noch passiert. 40K ist doch allerdings kein Grund ein anderes Spiel sausen zu lassen.
Die Uni schon eher.
Schöne Grüße,
V

Wolfslord:
Naja mein Problem ist, wenn ich ein Projekt habe dann widme ich mich dem im vollsten Maße und die Space Wolves sind meine erste Tabletop Armee gewesen. Na wie gesagt ich hoffe ihr könnt das ohne mich lösen und falls nicht steige ich als Gegner wieder ein.

Ja ich muss auch erst wieder meinen Stundenplan ausloten und schauen wie ich alles unterkriege, da is die Malzeit begrenzt.

Danke fürs Verstädnis :)

Diomedes:
Welches 40K willst du denn spielen? Mit der aktuellen Edition hat man eh nicht lange Spaß ;) .

Wie sieht\'s bei den Delaque mit der Bemalung aus?

Ich habe fest vor das weiter zu verfolgen, es wäre gut gewesen früher anzufangen aber wenn nur zwei Leute ihre Truppen fertig haben und da im Ausgust die meisten im Urlaub waren war das schwer zu machen.

Oisin:
Die Delaque mussten ein wenig zurückstecken :( - aber jetzt ist der TST (und mein Dark Age Projekt dafür) erstmal durch, was die Necromunda-Figuren ganz nach vorne rücken lässt. Ich denke, im September sollte sich da einiges tun ;)

Sobald ich fertig bin, gibt\'s Bilder von den Überwachungsservitoren des Handelspostens, in dem sich die Bande dann einfinden wird.

@Wolfslord: Ich habe größtes Verständnis für Deine Gründe (komme selbst ja auch nicht in dem gewünschten Tempo voran X( ). Und für (evtl. auch nur szenarioweise) Gegner sollte eigentlich jederzeit Platz sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln