Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 05:19:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Price of Crowns 3 - Hessen-Darmstadt und Würzburg in 28mm  (Gelesen 947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0

Hallo zusammen,

gestern Abend ging meine dritte Kickstarter-Kampagne online, dieses Mal mit zwei neuen kleineren Nationen, da die Württemberger ja jetzt so ziemlich abgeschlossen sind :)
Ich habe mir hierfür die Großherzogtümer Hessen-Darmstadt und Würzburg vorgenommen. Hessen-Darmstadt vor allem wegen den tollen Uniformen, und Würzburg weil ich die Stadt einfach liebe und ich unbedingt mal ein paar Figuren dazu machen wollte :D

Hier der Link zu Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/pianowargames/the-price-of-crowns-3?ref=creator_nav

Und hier ein paar Bilder der neuen Figuren, die meisten Würzburger wurden wieder von Regulator hier aus dem Forum bemalt, die Hessen habe ich übernommen  :)









Ich hoffe sie gefallen euch!  :)

Viele Grüße
Lucas
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022 - 08:27:43 von mordor »
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 554
    • 0
Re: The Price of Crowns 3 - Hessen-Darmstadt und Würzburg in 28mm
« Antwort #1 am: 16. Mai 2022 - 08:35:45 »

Grandios, die Minis und natürlich auch die Bemalung.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.241
    • 0
Re: The Price of Crowns 3 - Hessen-Darmstadt und Würzburg in 28mm
« Antwort #2 am: 16. Mai 2022 - 09:37:31 »

Die Bemalung ist Klasse und alles sehr gut in Szene gesetzt bzw.fotografiert.Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr

Schöne Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: The Price of Crowns 3 - Hessen-Darmstadt und Würzburg in 28mm
« Antwort #3 am: 16. Mai 2022 - 13:52:27 »

Die Bemalung und vor allem die Fotographie sind großartig.

Als jemand, der schon die beiden Kickstarter davor mit gemacht hat, möchte ich nur hervorheben, dass das die bestgegossenen Figuren sind, die ich jemals in Händen hatte. Praktisch kein Gußgrat!
Gespeichert

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0
Re: The Price of Crowns 3 - Hessen-Darmstadt und Würzburg in 28mm
« Antwort #4 am: 16. Mai 2022 - 16:30:42 »

Vielen Dank für die netten Worte, das freut mich wirklich sehr!  :)

Als jemand, der schon die beiden Kickstarter davor mit gemacht hat, möchte ich nur hervorheben, dass das die bestgegossenen Figuren sind, die ich jemals in Händen hatte. Praktisch kein Gußgrat!
Vielen Dank, das freut mich ungemein! Mein Gießer macht wirklich ne super Arbeit  :D

Viele Grüße
Lucas
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/