Kaserne > Bildergalerie

Bunte Preußen

(1/12) > >>

Dirk Tietten:
Hallo
Hier kommen meine ersten beiden Reg. für den 1806er Feldzug.Sind die Reg.32 und 39.Bin aber noch am überlegen ob ich sie größer mache.Sind jetzt 6 Basen pro Bat.























Die "bunten"Preußen haben Spaß gemacht nicht der langweilige späte Blau/Graue Einheitsbrei  :p. Auch mit den beiden Fahnen pro Bat. kommt schön Farbe auf Spielfeld
Hoffe mal das die Perrys demnächst noch Offz.zu Pferd und Persönlichkeiten machen,und natürlich Artillerie

Wahrscheinlich werde ich später noch bei den Projekten was zu 1806 einstellen sollen ja auch noch die Franzosen folgen  8) aber erst mal kommt alles hier in die Bildergalerie.

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Schicke Dinger....

Frank Bauer:
Die sehen gut aus!
Die Zeit bis 1806 sieht man leider viel zu selten.

mordor:
Die sehen richtig stark aus! Gefallen mir sehr gut. Und dann auch noch so viele!
Freu mich auf mehr  :)

Parmenion:

--- Zitat von: mordor am 26. Mai 2022 - 10:23:57 ---Die sehen richtig stark aus! Gefallen mir sehr gut. Und dann auch noch so viele!
Freu mich auf mehr  :)

--- Ende Zitat ---

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!! Alle Daumen hoch!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln