Kaserne > Bildergalerie

Bunte Preußen

<< < (3/17) > >>

Dirk Tietten:
Als "Projekt" ist das ja erst mal überschaubar,sollen erst mal für was kleines reichen.Fehlt ja eh noch einiges das die Perrys dazu modellieren müssen.Aber später solls dann doch für Jena/Auerstedt und Eylau/Friedland passen  8)

Schöne Grüße Dirk

Frank Bauer:
Hmmmm...Friedland und Eylau. Die gehören zu meinen Lieblingsschlachten. Da bin ich gespannt.

Dulgin:
Die gefallen mir.

Dirk Tietten:
Wie ja schon geschrieben wird das alles etwas länger dauern,müssen ja nicht nur Preußen sondern auch noch die Franzosen bemalt werden.Und für Friedland/Eylau gibt es bis jetzt noch nicht mal die passenden Russen,hoffe da kommt noch was.
Und bei den Figuren/Basen muss ich da wohl etwas schummeln ,für den kurzen 1807er Feldzug müssten die Basen eigentlich vermatscht bzw. mit Schnee bedeckt werden.

Schöne Grüße Dirk

Dirk Tietten:
Und weiter gehts  :D ,weitere 6 Reg.Und diesmal müssten die zweiten Fahnen richtig stehen  :D
Sind die Reg.9,10,24,45,47 und 50.fehlen dann noch einige,aber als nächste Preußen sollen erst einige Füsiliere folgen.Wird aber etwas dauern da ich einige Franzosen für 1806 machen will,ohne Gegner macht das ja kein Sinn 8)

Übersicht.

Ich hoffe mal das die Perrys demnächst auch einige Persönlichkeiten und normale Offz. zu Pferd machen.Dann gibt es es etwas Kommando

Sonnige Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln