Kaserne > Bildergalerie
Bunte Preußen
Vokuhila:
Sehr beeindruckende Truppen und super bemalt. Mir gefallen vor allem die Hauttöne und die Gesichter total gut, kommen sehr realistisch rüber auf den Bildern. Diese Epoche ist zwar bislang so gar nicht mein Thema, aber diese Jungs hier schaue ich sehr gerne an.
Dirk Tietten:
Und hier dann die nächsten und wohl die letzen Pr. Grenadiere.Müssten dann alle für Jena/Auersteadt haben wenn ich richtig recherchiert habe :D
Das halbe Bat.Hewarth
Vielleicht sollte ich mal ein kleines Gruppenbild mit den anderen 10 Gren.-Bat. machen.Schade nur das es bis jetzt keine Offz zu Pferd gibt damit ich einige Kommandobasen machen kann.Bin mir aber ziemlich sicher das die auch noch kommen,die Perrys decken ja eigentlich alles recht gut ab.Muss man halt nur etwas warten
Als nächstes kommen dann wieder einige Füsiliere und Musketiere.Dann wird es aber eine Pause bei den Preußen geben,will ja auch noch die Franzosen bemalen.
Schöne Advent noch Dirk
Kaiww:
Uhhh die sehen schick aus, richtig so als würden sie Kämpfen wollen ;)
Parmenion:
Diese Massen :o.
Sehen super aus!!
Parmenion
Dirk Tietten:
Na ob sie gerne kämpfen wollen oder nicht ist ja zum Glück beim Wargaming egal ;) wenns sein muss werden sie einfach verheizt 8)
Dann mal weiter mit den Massen, hier sind alle 20 Bat.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln