Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Museo della Civiltà Romana - Rom

(1/1)

Koppi (thrifles):
Heute geht es ins Museum mit einem großartigen Stadtmodell des antiken Roms.

https://thrifles.blogspot.com/2022/06/museo-della-civilta-romana-rom.html











Maréchal Davout:
Danke für den tollen Beitrag wieder, Koppi! Bei mir fing die Rom-Liebe auch mit dem Rombesuch meines Lateinkurses an - wunderbar war es...
Bei meinem nächsten Besuch werde ich in diesem Museum gehen, das ich bisher nicht kenne :)

khr:
In der Tat, schöner Bericht.
 
Und Rom ist immer eine Reise wert, selbst wenn dieses Museum noch nicht offen sein sollte. Es gibt ja so viel: nicht nur Antike, sondern auch Renassance und Barock, gutes Essen, gutes Wetter, schöne Umgebung...
 
Viele Grüße
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln