Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:09:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Modern FOW - Tank Company/Support Units  (Gelesen 1937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Modern FOW - Tank Company/Support Units
« am: 12. Juni 2022 - 12:04:45 »

Mittlerweile habe ich noch ein paar Schützenpanzer und Artillerie für mein modernes fiktives Kriegsszenario bemalt.
Die Lust damit zu spielen, ist mir aktuell leider vergangen.
Das liegt alles zu nah an der Realität.

https://thrifles.blogspot.com/2022/06/modern-fow-tank-companysupport-units.html






Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War