Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 13:53:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkaufe ACW CS Armee (99%Perry) !Bilderlastig!  (Gelesen 565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 424
    • 0
Verkaufe ACW CS Armee (99%Perry) !Bilderlastig!
« am: 12. Juni 2022 - 20:16:00 »

VERKAUFT!

Nach sehr langem Überlegen, trenne ich mich nun schweren Herzens von meinen Konföderierten.
Da unsere Spielegruppe in der Form nicht mehr zusammenfand und auch nicht mehr zusammenfinden wird, standen die Jungs sehr lange nur herum und werden es wohl auch in der Zukunft noch, wenn sie keinen neuen Besitzer finden.
Über viele Monate hinweg hab ich an den Grauröcken gesessen und viel Zeit investiert. Ich hoffe es findet sich jemand, der diese Mühe auch zu schätzen weiß und das meine ich nicht nur in finanzieller Hinsicht. Dennoch möchte ich gleich vorweg nehmen, dass ich mir 600€ für die Truppe vorstelle.
Für ein Spiel wie Black Powder ist die Armeegröße eher das Minimum, stellt aber eine gute Ausgangsposition dar, um später zu erweitern.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM. Standort ist übrigens ca. 45 Minuten südlich von Hamburg, falls es kein Versand sein soll.

Eine Ãœbersicht:

Die Armee enthält 2 Brigaden Infanterie, 4 Artillerie, 1 Brigade Kavallerie, die entsprechenden Brigadegeneräle und Lee als Kommandant der Armee.

Ab hier folgen einige Detailbilder, teilweise auch noch aus dem Entstehungsprozess. Die Miniaturen sind ausnahmslos in dem gezeigten Standard bemalt.





























« Letzte Änderung: 03. Juli 2022 - 13:45:56 von Machine Head »
Gespeichert

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 424
    • 0
Re: Verkaufe ACW CS Armee (99%Perry) !Bilderlastig!
« Antwort #1 am: 27. Juni 2022 - 19:14:57 »

Habe mal die Preisvorstellung im ersten Beitrag mit einer Zahl ausgedrückt.
Gespeichert