Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 09:52:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht  (Gelesen 437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht
« am: 26. Oktober 2022 - 15:50:17 »

 Hi vielleicht kann mir hier ja jemand helfen,ich möchte gerne eine Zombie Platte machen ala Walking Dead. Nun suche ich Bitz um Autos etwas aufzuwerten bzw den Charme vom Tabletop zu verleihen. Habe zb einen Funkwagen und eine Feuerwehr diese sehen zwar toll aus aber es fehlt halt etwas Bitz Charme.

Unter anderem suche ich so etwas wie Schutzhelme für Polizei Feuerwehr und evt Flaschen die ich für jene Sauerstoffflaschen nutzen könnte.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Teile,die man dafür verwenden könnte.

Grüße

Jens

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2022 - 21:33:33 »

Deutsche? Amerikanische?
Hier wären mal US Firemen bei Shapeways, gibt sogar einen Helmsatz https://www.shapeways.com/marketplace/miniatures/figurines?tag=fireman

Für deutsche Feuerwehrleute, einfach Wehrmachtshelme nehmen und einen Nackenschutz aufkleben, Beige lackiere...fertig

https://www.meetb.de/186/feuerwehrhelm-f120-pro-h2-verstellbare-kopfgroesse-von-53-61-cm/din-443?c=82
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2022 - 21:36:00 von Darkfire »
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 744
    • 0
Re: Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2022 - 19:52:01 »

Wenn ich Explizit aus einem Land dies wollte,hätte ich dies dazu geschrieben. Ergo suche ich GENAU das mwonach ich meinen Thread erstellt habe !

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2022 - 19:19:23 »

Wenn ich Explizit aus einem Land dies wollte,hätte ich dies dazu geschrieben. Ergo suche ich GENAU das mwonach ich meinen Thread erstellt habe !

Dann noch viel Spaß beim Suchen....
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
Re: Bitz für Polizei u Feuerwehr gesucht
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2022 - 21:04:00 »

Wenn ich Explizit aus einem Land dies wollte,hätte ich dies dazu geschrieben. Ergo suche ich GENAU das mwonach ich meinen Thread erstellt habe !

Das ist jetzt ein Witz/Trollposting, oder?

Keine Maßstabs- bzw Größenangabe, keine Themeneingrenzung außer "à la Walking Dead", und dann soll man "GENAU das, was [OP] such[t]" empfehlen?

  ::)
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!