Allgemeines > Veranstaltungen

DBA Turnier in Ulm am 20.11.2022 (Chariot Wars)

<< < (2/2)

Frank Bauer:
Ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber leider dsnn noch im Urlaub... :(

Razgor:
Alles gut Frank. Wir sind mit derzeit 16 Teilnehmer auch schon fast voll.
Schön, dass nach dieser Covid-Sache sich so langsam wieder was regt.

In 2023 planen wir Ulmer Strategen 3 DBA-Veranstaltungen. 2 x in 15mm, 1 x in 28mm, so wie wir das früher seit vielen Jahren gemacht haben. Mindestens 1 x p.a. plane ich eine
1 oder 2 Tages Kampagne, so ähnlich wie Decebalus das immer vorbildhaft macht.

Theodenatas:
Schön war es! Super Stimmung und die Location macht fast jeden anderen Club neidisch :-) (im positiven Sinne  ;D) Man kann es nur jedem empfehlen dabei zu sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. Da bin ich dann besonders auf die 28mm Events gespannt!

Alles Liebe
Carlos

Razgor:
Hallo zusammen,
am Sonntag den 20.11.2022 kamen 12 tapfere Helden zusammen und trotzten der Covid Seuche... (16 waren angemeldet, 12 kamen ohne Covid, der Rest ist hoffentlich wieder fit).
Das heisst, wir spielten unser zweites Turnier in diesem Jahr mit
Chariot War Armeen  ;D

Wir hatten viel Spaß, es gab viele tolle Spiele und zum Schluss konnten Carlos, Günther und das Team D.( Tom und Wolfgang) den ersten, zweiten und dritten Platz erzielen.

Es war wieder eine tolle Atmosphäre mit vielen netten Leuten und wir freuen uns auf die nächsten Treffen.

In 2023 planen wir 3 Events, einmal 28mm und 2 in 15mm, vielleicht wird eine davon eine Kampagne, mal sehen wie das klappt.

Danke nochmals an alle Teilnehmer und für die vielen tollen Spiele, die ich mit meinen Mykenern machen durfte und hoffentlich bis bald !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln