Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt 2022, Mythic Battles Pantheon, UPDATE Styx River

<< < (4/4)

Frank Bauer:
Vielen Dank Männer!

Frank Becker:
Sehr schön atmosphärische Spielplatte. Mir gefällt der grünbraune Fluss, der sich durch die Felsen schlängelt und das Boot ist richtig schön „knochig“. Die Tempelanlage und Ruinen können etwas mehr „weathering“ vertragen. Besser als bei der ersten Platte ist die Einteilung der Spielfelder gelungen. Die Steine fallen kaum auf, da man sie eher für Trittsteine als für Abgrenzungen hält. Die Figuren sind natürlich auch klasse und stimmungsvoll bemalt. Großartiges Gesamtwerk.

Sorandir:
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Styx-Platte ist der Oberhammer. Ich finde ja auch deine großen Platten immer gigantisch, aber die feinen und stimmungsvollen Details kommen oft halt erst bei kleineren Platten voll zur Geltung.

Don, Strand und ich durften das Prachtstück ja auch schon mit WARCRY bespielen und auch da hat es hervorragend zur düsteren und tödlichen Atmosphäre gepasst  :)

Frank Bauer:

--- Zitat von: Frank Becker am 01. August 2022 - 12:13:53 ---Die Tempelanlage und Ruinen können etwas mehr „weathering“ vertragen. Besser als bei der ersten Platte ist die Einteilung der Spielfelder gelungen. Die Steine fallen kaum auf, da man sie eher für Trittsteine als für Abgrenzungen hält.

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank, mit dem Weathering hast du völlig Recht, das würde die Optik verbessern. Guter Tipp, da werde ich vor der Tactica noch mal Hand anlegen.

Die Spielfeldeinteilung finde ich selbst auch auf dieser Platte viel besser. Das war ein Lernprozess aus der ersten Platte. Es war durch die "natürlichen" Abgrenzungen durch die Höhenebenen aber auch etwas einfacher.

Frank Bauer:
Ein paar weitere Helden und Lycanthos, der Werwolf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln