Epochen > Absolutismus und Revolution

Welche Modelle bzw. Hersteller für FIW

(1/2) > >>

payne:
Ich glaub der Titel sagt schon alles aus. Ich bin am überlegen mir so paar Indianer und Siedler anzupinseln. Einfach mal als Ausgleich für mein 1815 er Projekt.
Welche Figuren bekomm ich woher?
Ich dachte an ca. 10 Irokesen und oder Mohikaner und ca. 10 Siedler (Lederstrumpf)
Deutsche Händler wie miniaturicum oder Worean wäre hilfreich.

Vielen Dank schon vorab

payne

Blücher:
Wunderschöne Figuren hat Miniaturicum im Programm mit der Conquest Reihe. Da müßte was für dich dabei sein.

Außerdem kannst du mal bei Redoubt Enterprises FIW nachschauen, da wirst du auch fündig.

08/15:
Die Redoubt Sachen mischen sich nicht wirklich gut mit Conquest. Zu groß und klobig.
Allerdings gibt es von den Perrys noch ein paar, sehr schöne und gut zu den super Conquest Minis passende,
Indianer und auch einige andere passende Minis in ihrer AWI-Range.
Viel Spass,
V

Christof:
Neben Conquest sind selbst Perry Minis breit. Redoubt geht da nicht! Ich habe gerade Crusader SYW Figuren bestellt, mal sehen ob die passen.

Antipater:
Manchmal hilft auch die Suchfunktion oder die Durchsicht älterer Threads. ;)
So ganz neu ist das Thema nämlich nicht:

Un
Deux
Trois

Die Warnung vor Redoubt muss ich etwas relativieren: Die älteren Figuren der Reihe (frz. & brit. Infanterie) gehen eigentlich in Ordnung, problematisch sind dagegen Indianer und Siedler. Wobei man mit einheitlicher Bemalung und Basierung schon so manchen Unterschied verwischen kann, auch den von Größe und Stil, gerade im Skirmish-Bereich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln