Kaserne > Bildergalerie

Nap.frühe Franzosen 1800-09

(1/7) > >>

Dirk Tietten:
Hallo
Ich bin ja jetzt so zwischen 1800-09 unterwegs und habe dafür schon einige bunte Preußen hier eingestellt.Jetzt folgen die ersten Franzosen.Große Baustelle aber ich habe ja Zeit  ;) 8)



































Demnächst kommen wohl wieder weitere Preußen.

Schönen Sonntag noch  Dirk

Parmenion:
Sehr beeindruckend!!!
Und was für ein Output immer..... :o.....unglaublich!!

Parmenion

DonVoss:
Sehen sehr cool aus.

DV

Frank Becker:
Großartige Truppe Dirk. Sehr schön auch der berittene Offizier in der Kommando-Base.  8) Erstaunlich, dass dir bei den Napoleonischen Kriegen nie die Puste ausgeht. Wolltest du nicht auch 1970/71 fortführen oder wartest du noch auf die Plastik-Franzosen der Perrys?

Dirk Tietten:
Danke und wie immer freut es mich wenns gefällt ;D
Und solange Hersteller Neuheiten für die NApizeit rausbringen wird bei mir die Puste nicht ausgehen.Ich finde die 25 Jahre Napi ja sehr interessant und sehr abwechslungsreich .Und je früher in der Epoche und farbenfroher .

1870/71 liegt erst mal auf Halde,gekauft wird zwar schon alles und ich warte schon sehr auf die Fr. Plastikbox aber da wird dieses Jahr sicher nichts mehr von mir kommen bzw. bemalt.Fehlt einfach die Zeit

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln