Allgemeines > Veranstaltungen
Rendezvous mit dem Schicksal, ein Chain of Command Wochenend Event
Jens von Tabletop Generals:
Vielen Dank schon mal für die aufmunternden Worte, das freut mich sehr.
Hier gibt es jetzt ein paar Bilder von Tisch 2, dieser soll für das große Spiel direkt an Tisch 1 passen, deshalb ist diese komisch wirkende Hecke am nördlichen Ende zu sehen.
Hier zuerst mal die Übersicht, da wo das helle Holz liegt kommen noch Hecken hin.
Hier der Blick von Westen, der Feldweg führt an einem Obstgarten und einer Ruine vorbei.
Hier geht es später direkt über zur Stadtplatte, welche einen Teil von Carenatn abbilden soll.
Das ist der Blick von Osten, hier sind noch einige kleine Felder und eine Scheune.
Hecken während der Leim trocknet, diese sind aber noch für Tisch 1.
Um den Hecken noch einen realistischeres Aussehen zu geben habe ich einige Zweige von Heki Baumarmaturen abgeknipst und in kleine Bäume verwandelt die noch von oben in die Hecken gesteckt werden.
Nächstes Update kommt bestimmt.....
Parmenion:
Tolle Bilder, freue mich schon auf das nächste Update!!
Parmenion
Es hat ein wenig gedauert, aber es geht weiter. Tisch 1, der Bauernhof von Cole's charge ist soweit fertig. 4,8 Meter Hecken hab ich hier auf der Platte stehen. Dafür habe ich 0,7 Kilo Islandmoss verbaut und für die ganze Kleberei habe ich über einen Liter Holzleim verarbeitet.
Blick von Süd-West
Blick von Nord-West
Blick von Norden aus
Der Obstgarten
Das Bauernhaus und der Hofplatz
Eine Weide mit Unterstand und Tränke
Das Spielfeld ist natürlich nicht hundertprozentig korrekt, es soll ein schönes Spiel ermöglichen. Die Deutschen halten den Bauernhof und haben gute Feuerwinkel, für die Amerikaner ist der Marsch durch die Hecken mühsam und zeitaufwendig.
Freue mich auf Euer Feedback.
Den Tisch werde ich auch so für das Team-Turnier benutzen.
Die Arbeiten an Tisch 2-4 gehen langsam aber stetig voran. Auch hierzu versuche ich zeitnah wieder Fotos zu machen.
newood:
... super !
Wo und wann wird denn dann in Mc. Pomm
gespielt ?
mfg
micha / newood / mr. papertigers
09.09.2022
Das Chain of Command Bootcamp/Themenwochenende soll am 15. und 16. Oktober stattfinden. Ein ganzes Wochenende wo die Spieler nix mitbringen müssen und einfach nur ein die Seele baumeln lassen können bei jeder Menge Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln