Hier sind Regeln für unsere nächste Kampagne, die Ostrog-Mini-Campaign
1. Mission: „Tsibin greift an“ (Defence Line, Soviet Attacker)
Die deutschen Flanken: Rote Armee erhält in der 1. oder 2. Mission 15% mehr Punkte.
2. Mission „Popel greift an“ (Flanking Attack)
Die deutschen Flanken: Rote Armee erhält in der 1. oder 2. Mission 15% mehr Punkte.
3. Mission: „Angriff auf Ostrog“ (The Bridge, German Attacker)
Wenn die 1.
oder 2. Mission durch die Rote Armee gewonnen wurde, erhält die Wehrmacht 10% Punktabzug und keine Supply Vehicle. Wurden die 1.
und 2. Mission durch die Rote Armee gewonnen, erhält die Wehrmacht 15% Punktabzug und keine Supply Vehicle.
Lukins Reserve: Rote Armee muss 15% der Armee als Reserve zurückhalten (mindestens Battle Rate 1), diese Reserve kann frühestens Runde 5 eintreffen.
Übereilter Gegenangriff: keine Ari der Roten Armee vor Runde 5
Beide Übergänge!
Es gab bei Ostrog zwei Übergänge, die Straßenbrücke in der Stadt und weiter nördlich eine Eisenbahnbrücke.
Wenn die Wehrmacht beide Brücken angreifen will, wird eine weitere Mission gespielt (Mission 4) und erhält in dem Fall 15 % Punktabzug für Mission 3 und 4 (was theoretisch bis zu 30 % Punktabzug bedeuten kann).
4. Mission: „Die Eisenbahnbrücke“ (The Bridge, German Attacker)
Wenn die 1.
oder 2. Mission durch die Rote Armee gewonnen wurde, erhält die Wehrmacht 10% Punktabzug und keine Supply Vehicle. Wurden die 1.
und 2. Mission durch die Rote Armee gewonnen, erhält die Wehrmacht 15% Punktabzug und keine Supply Vehicle.
Lukins Reserve: Rote Armee muss 15% der Armee als Reserve zurückhalten (mindestens BR 1), diese Reserve kann frühestens Runde 6 eintreffen.
Übereilter Gegenangriff: keine Ari (indirect Artillery Fire) der Roten Armee vor Runde 6
Siegbedingungen:
Wehrmacht siegt in…
Mission 3 oder 4: kleiner Sieg
Mission 3 und 4: großer Sieg
Rote Armee siegt in…
Mission 3 und (4): kleiner Sieg
Mission 3 und (4) und 1 oder 2: großer Sieg
