Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Forumsoptik

(1/2) > >>

Darkfire:
Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem Rechner liegt oder allegmein so ist, aber die Forumsoptik hat sich stark verändert (z.B. kann man die ungelesenen Beiträge nicht mehr auf einmal abfragen, sondern nur in den einzelnen Forumsbereichen).

Ist das jetzt neu oder nicht gewollt?

Octavian:
Moin, auf meinem Tablet ist alles wie immer.

Darkfire:
Habs jetzt grad mit einem anderen Browser probiert, Ergebnis das selbe, es fehlt der Link "Ungelesen Beiträge..." und "Ungelesen Antworten auf..." links oben in  der Maske. "Ungelesene Beiträge" gibts nur noch bei den Forumsrubriken. Auch am Tablet...

Außerdem zeigt es meinen Avatar nicht mehr an, links oben.

Vielleicht hab ich ja eine Update verpasst und die Maske sieht jetzt einfach nur anders aus?

Grenadier Christian:

--- Zitat von: Darkfire am 17. August 2022 - 23:15:31 ---Habs jetzt grad mit einem anderen Browser probiert, Ergebnis das selbe, es fehlt der Link "Ungelesen Beiträge..." und "Ungelesen Antworten auf..." links oben in  der Maske. "Ungelesene Beiträge" gibts nur noch bei den Forumsrubriken. Auch am Tablet...

Außerdem zeigt es meinen Avatar nicht mehr an, links oben.

Vielleicht hab ich ja eine Update verpasst und die Maske sieht jetzt einfach nur anders aus?

--- Ende Zitat ---

Hallo, ist es ggf. nur ausgeblendet?

Unter Firefox in Android hatte ich das selbe Problem, stellte dann jedoch fest, dass es oben rechts unter dem "SimpleMachines"-Logo einen winzigen Button mit einem "Winkel" gibt. Durch Tippen hierauf wird der gesamte Block mit Avatar und den "letzte Beiträge"-Buttons ein- bzw. ausgeblendet.

In Firefox in Windows hatte ich das nicht.

gilibran:
sieht dann so aus, wenn man den Button betätigt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln