Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 08:50:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09  (Gelesen 3121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2009 - 11:10:39 »

Hallo Bernard,
muss leider für Samstag absagen ;( . Mir ist ein Termin dazwischen gekommen, denn ich nicht absagen kann! :crygirl:  Wünsche euch viel Spass!
Gruss Sven der Traurige

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2009 - 11:19:11 »

Leider gab es einige Absage, aber für vier Leute hat es dann doch nocht gereicht.

- Ostfranken (Flandern)
- Flandern
- Italo-Normannen
- Dänen (Wikinger)

Die Dänen plünderten ein bischen in Ostrfanken und es kam zu einem kleinen Gefecht mit den Ostfranken (Mount Agned aus AoA, 500 Pt), während es zwischen Flandern und Italo-Normannen einen \"Scouting Clash\" (Szenario aus AoA, 500 Pt.l) gab. Die Ostfranken richteten under den Wikinger ein Massaker an und für die Italo-Normannen gab es einen Mighty Victory.

Ermuntered durch den Sieg griffen die Ostfranken die Italo-Normannen an (Reinforcement aus Shieldwall, 1500 Pt). Die Flamen stellten die Wikinger, besser gesagt die zwei Verlieren marschierten orientierungslos durch die Gegend und trafen sich in einem Meeting Engagement (Szenario aus WAB 1.5, 1500 Pf). Erneut richteten die Ostfranken ein Massaker an und die Flamen folgetn diesem Beispiel.

Das letzte Gefecht dieses Feldzugs war eine Pitched Battle zwischen Flamen und Ostfranken auf der einen Seite und Italo-Normannen und Wikingern auf der anderen. Die Schlacht endete mit einem Mighty Victory für die Italo-Normannen und Wikinger, nachdem der Jarl mit seinen Hirdmen das Zentrum der Flamen aufbrach und eine Massenpanik ausbrach.


1. Graf Dominik mit Ostfranken (Flandernliste), 44 Punkte
2. Warboss Nick mit Italo-Normannen, 33 Punkte
3. Ghibelline mit Flandern, 27 Punkte
4. Royal TS mit Dänen, 18 Punkte

Hier noch ein paar Bildchen







Die 3000 Punkte Schlacht








« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1255268041 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Graf.Dominic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 0
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2009 - 12:59:16 »

Schade das die Bilder so klein sind! Die lange Schildwall bei der 3000 Punkte Schlacht sah wirklich beeindruckend aus.....

Genauso beeindruckend war es aber wie schnell er sich aufgelöst hat :rolleyes:

Vielen Dank an alle die da waren! Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Aber ich sehe schon, ich muss meine Regimentsbases unbedingt anmalen. Nach ein paar Verlusten sieht es ziemlich häßlich aus.

Viele Grüße,

Dominic
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2009 - 15:35:34 »

Die Bilder jetzt in größer!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2009 - 22:05:20 »

Dominik, einer Deiner Bogenschützen ist zu mir übergelaufen!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Graf.Dominic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 0
[München - WAB] Cry Havoc! IX - Warhammer Ancient Battles am 10.10.09
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2009 - 23:09:21 »

Was? Ein Verräter! Hänge ihn bitte am nächsten Markttag für mich auf! :diablo:
Gespeichert