Epochen > Fantasy

Herr der Ringe - Waldläufer

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Heute ein paar Bilder der HdR Waldläufer.

https://thrifles.blogspot.com/2022/08/herr-der-ringe-waldlaufer.html

Maréchal Davout:
Schöner Beitrag und gut, dass du deine Grünröcke nun wieder öfter einsetzen kannst 🙂
Die Waldläufer, zu denen Aragorn gehört, stammen übrigens direkt eher nur von Arnor ab (im Artikel heißt es Arnor und Gondor). Ursprünglich sind sie natürlich alle Abkömmlinge Numenors und es gab auch die Zeit, wo Gondor und Arnor noch ein großes Reich waren. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Leondegrande:
Man kann die Waldläufer übrigens sehr gut als eigene Fraktion bei HdR spielen, ich mache das schon seid längerem sehr erfolgreich. Angeführt von Arathorn und mit Halbarad und seinem Banner und dazu nur noch Dunedain, in Berlin bei dem dortigen 1000p Turnier waren es 32 Dunedain. Hart im Beschuss aber brutal im Nahkampf. Eine schöne Armee und sehr vielseitig, sind ja alles Helden. Aragorn ist bei mir nie dabei, der ist zu teuer.

**GS**:

--- Zitat von: Maréchal Davout ---...eher nur von Anor ab (im Artikel heißt es Anor und Gondor). Ursprünglich sind sie natürlich alle Abkömmlinge Numenors und es gab auch die Zeit, wo Gondor und Anor noch ein großes Reich waren. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

--- Ende Zitat ---
Ich kaufe ein R für Arnor
;)
nixfürungut
GS

Maréchal Davout:
 ;D Danke für den Hinweis - war wohl doch schon zu müde…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln