Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:24:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Darkfire´s Durchnarand  (Gelesen 359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Darkfire´s Durchnarand
« am: 28. August 2022 - 15:13:55 »

Willkommen, treten sie näher...hier gibt es erlesen Waren aus aller Herren Länder.

Im Zuge meiner "Wo soll das noch hin?"-Aktion habe ich jetzt auch mal angefanden auszumisten. Ich werde hier nach und nach Sachen einstellen, die ich veräussern, verschenken oder vertauschen möchte. Porto kommt jeweils noch drauf, bei größeren Käufen lässt sich das verhandeln.

Den Anfang machen meine antiken 1/72 Figuren u.a. von den Herstellern Zvezda, Italeri, ESCI, Mars, Strelets und Hät. Wenn jemand was bestimmtes sucht einfach mal nachfragen, hab relativ viele Sets zumeist Römer, die ich erst nach und nach einstellen werd.

Ich fang halt mal mit ein paar an, Bilder gibts keine, nur einen Link zu Plastic Soldier Review. Die meisten Boxen tragen einen Aufkleber mit meinem Namen, weil sie eigentlich mal für einen "Bring and Buy" hergerichtet waren.

Zvezda Roman Imperial Legionaries http://plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1168
Komplett, eine Figur liegt lose bei Preis: 8 Euro

Hät Achaemenid Persian Army OOP (Armypack mit 67 Figuren-16 Reiter, 51 Infanterie) https://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1307
Komplett, Schachtel am Eck etwas eingedrückt 8 Euro

Hät Theban Army OOP http://plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1230
Komplett 10 Euro

Italeri Roman Cavalry http://plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=209
Komplett, Karton geöfnet 6 Euro

Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%