Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 08:37:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6mm napoleonisch zwischen Köln und Aachen  (Gelesen 2226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuxman

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
6mm napoleonisch zwischen Köln und Aachen
« am: 28. August 2022 - 22:14:19 »

Hallo,

Ich wollte mit napoleonischem Tabletop im 6mm Maßstab anfangen und wollte Mal fragen ob es da zwischen Köln und Aachen (komme aus Düren) Spieler gibt.

Beim Regelsystem bin ich flexibel, da ich eh keins kenne, die einzige Bedingung wäre, dass eine Partie nicht unendlich lange dauert (<3h).

Ich würde mich auch von l'art de la guerre in 6mm überzeugen lassen wäre aber zweite Wahl.

Und falls es hier tatsächlich noch jemanden gibt der Confrontation von Rackham spielt auch ruhig melden!

Grüße
Gespeichert